@'salvamor41' sagte:
:rofl:
Ich seh dass direkt vor mir
"So Du gehst jetzt raus".
@'salvamor41' sagte:
:rofl:
Ich seh dass direkt vor mir
"So Du gehst jetzt raus".
Geschrieben wurde das die betreffende Person im alkoholisierten Zustand war u. rumpöpelte. Da weiß man was passiert war. Mehr braucht man nicht zu wissen, sonst wäre es auch nicht zu solch drastischen Maßnahmen gekommen. Es gibt Dinge wo die Sicherheit oberste Priorität ist, so auch beim fliegen. Wenn dann jemand anfängt aufgrund seines Alkoholpegels rumzupöpeln u. die Sicherheit gefährdet, muß dies meines Erachtens unterbunden werden. Dies nicht nur aus persönlichen Gesichtspunkten, sondern auch aus rechtlichen u. sicherheitstechnischen Gründen.
Ein weiterer Punkt ist schon wie hier angesprochen der Ausschank von Alkohol im Flugzeug. Oft beobachte ich Leute, die sich schon auf dem Hinflug förmlich abballern. Dann kommt tytischer weiße zum Vorschein: Je höher der Alkoholpegel desto niedriger das Niveau. Auch dies kann zur Sicherheitslücke auf diesem Wege kommen. Ich will keinem das Gläschen Wein oder Bier verwehren, jedoch muß es nicht sein daß man sich 10 Bier in den Kopf schraubt. Und auch darauf sollten FB achten.
LG
...ich stimme Dir doch vollkommen zu.
Nur finde ich, dass die "fixier-Aktion" nicht die (möglichen) Passagiere zu entscheiden haben. Der Kapitän des Flugzeugs entscheidet über die Art des Umgangs mit dieser Person. Das war mit meinem posting gemeint, vielleicht ist es missverständlich formuliert?
@'curiosus' sagte:
...ich stimme Dir doch vollkommen zu.
Nur finde ich, dass die "fixier-Aktion" nicht die (möglichen) Passagiere zu entscheiden haben. Der Kapitän des Flugzeugs entscheidet über die Art des Umgangs mit dieser Person. Das war mit meinem posting gemeint, vielleicht ist es missverständlich formuliert?
entscheiden werden wir das auch nicht, aber darüber diskutieren, wie man effektiv und kostengünstiger handeln könnte!
...wir vielleicht nicht. Andere haben es schon getan...
@ curiosus
ach so, sorry, jetzt habe ich verstanden.
Klaro, da gebe ich Dir vollkommen Recht.
lg
@ ALL
Ich muss mich auch mal wieder zu diesem Thema melden.
curiosus hat geschrieben : wer war dabei ?
Deshalb denke ich, das hier(wahrscheinlich)keiner der User an Bord war und die Situation einschätzen kann, was sich WIRKLICH abgespielt hat. Deshalb bin ich voll auf der Seite des Piloten, der wusste was er tat under tat das richtige
@ meinungsfreiheit
Das mit den Ticketpreisen, kann ich so nicht stehen lassen.
Wie oft kommt denn so etwas im Jahr vor ??
Wenn es wirklich so wäre, dann müssten die Airlines ja jedes Jahr ihre Ticketpreise erhöhen.
Es ist doch so, das die Ticketpreise(bei den LCC) in den letzten Jahren eher gefallen als gestiegen sind,ODER ??
Ich denke das solche Aktionen schon fest in den Kalkulationen der Airlines eingerechnet sind, da sie SEHR selten sind
Einen schönen Abend: CHRIS
@'Kamenitza' sagte:
Deshalb denke ich, das hier(wahrscheinlich)keiner der User an Bord war und die Situation einschätzen kann, was sich WIRKLICH abgespielt hat. Deshalb bin ich voll auf der Seite des Piloten, der wusste was er tat under tat das richtige
@ Kamenitza
Du sprichst den hier beteiligten Usern ab, ein Urteil über die Geschehnisse an Bord abgeben zu dürfen, weil sie nicht an Bord waren. Du selber gibst aber ein ganz dezidiertes Urteil ab, obschon Du selber auch nicht dabei warst. Wie paßt das zusammen?
@'salvamor41' sagte:
@ Kamenitza
Du sprichst den hier beteiligten Usern ab, ein Urteil über die Geschehnisse an Bord abgeben zu dürfen, weil sie nicht an Bord waren. Du selber gibst aber ein ganz dezidiertes Urteil ab, obschon Du selber auch nicht dabei warst. Wie paßt das zusammen?
Hallo !!
Zu 1: Das ist richtig !!
Zu 2: Ich habe nur gesagt: DER Pilot hat richtig gehandelt.
Gruss : Chris !!
@'Kamenitza' sagte:
@ meinungsfreiheit
Das mit den Ticketpreisen, kann ich so nicht stehen lassen.
Wie oft kommt denn so etwas im Jahr vor ??
Wenn es wirklich so wäre, dann müssten die Airlines ja jedes Jahr ihre Ticketpreise erhöhen.
Es ist doch so, das die Ticketpreise(bei den LCC) in den letzten Jahren eher gefallen als gestiegen sind,ODER ??
Ich denke das solche Aktionen schon fest in den Kalkulationen der Airlines eingerechnet sind, da sie SEHR selten sind
Einen schönen Abend: CHRIS
Hallo Chris,
du schreibst du denkst, wäre, könnte, also auch nur reine Spekulation!
Sollte es tats.so sein, dass diese Aktionen bereits einkalkuliert wären, bin ich nicht böse, wenn neu kalkuliert wird und ich dann noch günstiger fliege und solche Pöbler, wie im Fall, mit einfachsten Mitteln und kostengünstig "behandelt" werden.
Aber nochmal, lieber Chris:
Wenn Du dir ein Urteil bildest, las uns das bitte auch tun!
Das Fluggesellschaften hier mitlesen, da bin ich mir sicher.
Hatte erst kürzlich ein Entschuldigungsmail einer Gesellschaft, nachdem wir hier über etwas diskutiert haben und ich bei der Airline nach dem Recht nachgehakt hatte.
Also las uns unsere Denkanstöße weitergeben. Was die Airlines dann machen, um ökonomisch, sicher und kundenorientiert zu arbeiten, das ist deren Sache!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!