Das kommt auf den Tarif an den dein RB gebucht hat.
pegasus airline
-
geschrieben 1738774728278"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1739267260036 , zuletzt editiert von Goldhamster163
Auch mir ist es passiert, dass (fast) alle Sitzplätze nur 1 Euro kosten sollten. Fand ich überraschend. Mein Flug geht aber schon in wenigen Tagen, und ich habe mir einen Platz für einen Euro ausgesucht. Der Bezahlvorgang wurde nach der Eingabe meiner Kreditkartendaten vom System nicht abgeschlossen. Hab es nochmal mit demselben Ergebnis probiert. Beim nächsten Nachschauen zeigte das System mir den ausgewählten Platz als von mir gekauft und nicht mehr änderbar an. Drei Tage später waren von meiner Kreditkarte zwei mal 1 Euro jeweils zuzüglich 2 Cent Auslandseinsatz abgebucht und einmal 1,02 Euro wieder gutgeschrieben worden. Plätze der von mir ausgewählten Kategorie kosteten mittlerweile allerdings 20,99 Euro. Bin gespannt, was das System mir sagen wird, wenn ich versuche online einzuchecken.
Auch ich hatte zwei verschiedene PNR-Angaben. Es hat sich zusätzlich eine Airtürk Service GmbH eingeschaltet, die mir per E-Mail eine (auch schon aus der Buchungsbestätigung ersichtlich gewesene) PNR per E-Mail mitteilte. (Ich hatte eine Pauschalreise über Holidaycheck bei DERtour gebucht.) Mit dieser PNR konnte ich mich dann auch bei Pegasus einloggen und Zusatzbuchungen tätigen. Meiner Erinnerung nach ging das aber erst 7 Tage vor Abflug. Bei früheren Versuchen zeigte das System an, dass die PNR ungültig sei.
-
geschrieben 1739525791182
Könntest du mir bitte hier Auskunft geben ob das dann geklappt hat mit den 1 Euro Sitzplatz?
Wäre dir sehr dankbar
Danke schon mal.