Nö, auch nichts gefunden. Wenn, dann sind sie verdammt gut versteckt...
pegasus airline
-
geschrieben 1641738917794
-
geschrieben 1641739915370
Ich will´s mal so sagen: Keine Budget Airline macht es sich extra schwer ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1641826669167
Ok, danke für eure Antworten
-
geschrieben 1648890946636
Hallo,
ich fliege im Mai das erste Mal von Frankfurt nach Antalya mit Pegasus. Ich selbst bin 1,80m und fliege mit meiner 5jährigen Tochter. Hatte erst überlegt die erste Reihe wegen der Beinfreiheit zu buchen aber da kann man ja die Armlehne nicht wegmachen.
Deshalb an die Etwas „grösseren „ meine Frage. Wie passt es bei euch mit den Standartsitzen mit den Beinen? Total unbequem oder machbar? Lassen sich die Rückenlehnen verstellen ? (Falls niemand dahinter sitzt) . Fliegen mit dem a320 , obs der Neo ist weiß ich nicht . Danke für eure Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1648892374440 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, Pegasus hat einen Sitzabstand von 31 Inch (ca.79 cm) und Condor im Vergleich 29 Inch (ca.74 cm) in diesen habe ich mit 1,90 m so gerade noch platz, mit Kuss der Kniescheibe an die Rückenlehne.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1648903673472
Danke für die schnelle Antwort. Sah auf den Fotos die ich gefunden habe so unglaublich eng aus. Aber ich denke trotzdem ich bin mit Kind in einer normalen Reihe mit aufklappbaren Armlehnen besser dran als vorne, trotz Beinfreiheit.
-
geschrieben 1649080967344 , zuletzt editiert von MAN-mann
Moin,
ein klick zur neuen Pegasus-Chefin
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1650281813276
Hallo ,
Ich weiss nicht ob ich hier Richtig bin ,aber ich habe eine Frage zum Online Check in in Frankfurt.
Wir haben Eine Pauschalreise über einen Veranstalter gebucht und wollen nun online oder am Vorabend Eincheckenist das möglich?
Ich habe ja keine PNR nummer ?
-
geschrieben 1650298955807
Meines Wissens bietet Pegasus keinen Vorabend Check-In ab FRA an.
Nach der PNR fragst du im Reisebüro, sie sollte kurz vor Abflug verfügbar sein.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.