Hallo ihr Skeptiker,
nun eine Nachricht die von jemanden geschrieben wird, der auf dem Hinflug nach POJ sowie auf den Rückflug nach Frankfurt mit der hier so beschimpften Maschine von EuroAtlantic geflogen ist.
Ich bin sicher in meinen Urlaub gekommen und genau so sicher wieder nach Hause. Ich denke, das ist das einzige was zählt. Keine Frage den Unterschied zwischen Condor und EuroAtlantic sieht man. Condor ist eine deutsche Airline, wo wir deutschen natürlich unseren gewohnten Standard haben aber nichts das zu trotz bin ich mit EuroAtlantic gut in den Urlaub gekommen und die hier so kritisierte portugiesische Crew hat versucht es mir so angenehm wie möglich an Bord zu machen. Und für alle unter euch die kein Englisch sprechen: ihr müsst keine Angst haben, es ist ein Purser von Condor mit an Bord!!!! Vergesst eins nicht: ihr sitzt nur 10 Stunden in diesem Flieger und verbringt keine 14 Tage auf dieser Maschine.
Ich kann nur sagen, ich habe mich wohl gefühlt an Bord, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst und diesen Stress den hier Marc beschreibt von irgendwelchen Tumulten am Gate kann ich nicht bestätigen.
Macht euch keine Gedanken. Fliegt einfach in den Urlaub und genießt die schönste Zeit des Jahres! Ob mit Condor oder mit EuroAtlantic!!!