• ADEgi
    geschrieben 1221224175000

@Stew sagte:

Was meinst Du damit?

Ganz einfach,

es gibt entsprechende absolut erstklassige Linienfluggesellschaften, bei denen man praktisch gar keine Möglichkeit hat einen schlechten Flug zu erwischen. Zum Beispiel die Singapore Airlines und andere Asiaten/Araber.

Bei unseren Charterfliegern ist das halt immer so eine Sache. Hier gibt es einfach größere Unterschiede als bei den wirklichen Top Airlines. Da kann es schon einmal auch auf dei Stimmung der Crew, aber auch auf das Verhalten der Passagiere ankommen.

Persönlich kann ich aber behaupten, daß ich noch nie einen schlechten Service erlebt habe. Das kann aber auch an mir und meinen Miturlaubern gelegen habe. Denn wenn ich so etwas schon höre mit angetrunkenen Passagieren - never!

Gruß

Berthold

• dreckbacke
    geschrieben 1221226313000

Bravo Mario,

dem ist natürlich nicht viel hinzuzufügen.

Auch ich bin schon mit Martinair über den Teich - allerdings damals von AMS nach POP und wir waren vollkommen zufrieden mit dem Service und der damaligen Maschine.

Das diese Airline jetzt mit dem fast identischen Fluggerät wie dir Condor operiert (Alter, Typ) kann man der Condor doch nur zugute halten –alle Urlauber sind wohlbehalten und ohne große Verspätung sicher nach Deutschland zurückgekommen.

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • Stew
    geschrieben 1221234979000

@ADEgi

Das hieße ja dann, das fliegende Personal bei den sog. "Top-Linienfluggesellschaften" ist IMMER super gut gelaunt. Und bei "unseren Charterfliegern" launenhaft und die Performance eben immer unterschiedlich und nicht zuletzt auch abhänging vom Verhalten der Gäste??? Aha...

• williputz
    geschrieben 1221247501000

Hallo,

keine Angst vor dem Flug mit Euro Atlantic . Bin am 9.9. von Punta Cana mit dieser Maschine nach Frankfurt geflogen. Die Crew war sehr freundlich und die Verpflegung wie bei Condor Pasta oder Hähnchen. Getränke gab es zu jeder Zeit. Der Sitzabstand in der B767 war bedeutend größer als in der 767 der Condor. Es waren weniger Sitzreihen in der Maschine eingebaut, schätze mindestens 5 Reihen weniger. :D

• carstenW.
    geschrieben 1221263825000

sorry, die Meinung kann ich nicht teilen. Nach dem wir gestern beim Vorabendcheckin waren, waren heute morgen die Plaetze wieder weg. Am Schalter weiterhelfen konnte man mir nicht, im Gegenteil, man behaubtete das Problem mit den anderen Fluggeraeten wuerde erst seit gestern bestehen. Im Flieger selbst dann ebenfalls Misstimmung, mein normaler Platz war dann doppelt vergeben, bekam dann irgendwann doch meine XL-Seats. Waehrend des Fluges gab es 3 Getraenke u. 2 Speisen, war ok. Der Sitzabstand war genauso wie bei Condor.

LG

• boogieman71
    geschrieben 1221307429000

Condor, nie wieder! Beim Hinflug am 29.08. nach PUJ knapp 7 Stunden Verpätung, wobei wenn man hier die Beiträge so liest, scheint das noch sehr wenig zu sein, manch einer hat schon mehr als 20 Stunden am Airport ausgeharrt, der Rückflug dann am 11.09 in ner alten Mühle von Euro-Atlantic-Airways, Crew versteht kein Wort Deutsch, Service miserabel, ich hab das als bodenlose Frechheit empfunden.

• ADEgi
    geschrieben 1221308880000

Hallo,

bitte keine Fakten durch persönliche Meinungen ersetzen. Die "alte Mühle" war genauso alt wie einige Condor Maschinen, die auf dieser Flugstrecke eingesetzt werden.

Außerdem: Hin jammerst Du über die Verspätung, dann wird das mit einer Ersatzmaschine behoben und dann jammerst Du über die Ersatzmaschine.

Ich hoofe Du kannst mein Unverständnis hierzu nachvollziehen, zumal auch andere Postings hier zu finden sind.

Gruß

Berthold

p.s. Oder mal ganz anders gefragt: Wie alt meinst Du denn, daß die Condor war und wie alt meinst Du denn, daß die Euro Atlantic war?

• liebelein82
    geschrieben 1221311162000

Also marc1912, irgendwo kann ich dich schon verstehen...aberrrrrr, der Service bei Condor hat leider in den letzten Jahren erheblich nachgelassen, sei es vom Service, Verspätungen oder diese alten Kisten..ja,alt, man hört nur den namen CONDOR und alles ist gut-?! nee, leider nicht mehr.

Ich möchte euch einfach raten, denk über den Flug einfach nicht nach, fliegt einfach und genieß euren verdienten urlaub!! Hinterher kann man immer noch merken ;)

Lg :D

Zeit & Glück-beides vergeht
  • jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1221339615000

Tja marc.....ich glaube du stehst mit deiner Meinung hier ziemlich alleine da.....aber vielleicht ist das auch nur die Enttäuschung über den nicht angetretenen Urlaub.

Ich glaube nicht, dass du dir ein Urteil über mein Niveau erlauben darfst. Das einzige, was hier auf unterstem Niveau ist, sind deine seltsamen Beiträge. Aber das haben dir andere ja auch schon gesagt.

Du bist sicherlich auch so ein Flugpassagier, der zwei Wochen vor dem Flug schon mal damit anfängt, Beruhigungstabletten zu nehmen. Nur so wegen der Sicherheit...... :-)

Viel Spaß dann auf Balkonien. Kannst dir dann ja die Flieger von unten anschauen. Vielleicht kaufst du dir auch einfach selber einen Flieger. Dann ist wenigstens sichergestellt, dass der immer schön gewartet ist. Außerdem haben dann andere Urlaube die Freude daran, mit so einem Miesmacher wie dir nicht mehr fliegen zu müssen. :kuesse:

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1221339856000

@jako :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich hoffe mal das sie im Dezember immer noch die Euro Atlantic schicken......wenns dann mehrere wie Marc gibt haben wir genug Platz und der halbe Flieger bleibt leer :rofl:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!