@'chriwi' sagte:
Oder wie würdest Du es nennen, dass Du gebetsmühlenartig wiederholst, dass Du nie wieder mit RyanAir fliegen wirst, weil Du ein paar Euro für Dein Übergepäck bezahlt hast?!
Na gut "Chriwi". dann werde ich mal auf deine tolle Frage antworten. Ist es überhaupt eine Frage oder eine Feststellung das man meine Kritik nicht verstanden hat
Jeder soll für sich selber entscheiden mit welcher Airline er fliegen will und welche für ihn am günstigsten ist.
Ich habe mir meine Meinung gebildet und festgestellt das zB. Air Berlin im gesamten Paket ca. 70,-€ günstiger war.(Natürlich je nach Tageskurs individuell) Damit andere Touris nicht den selben Fehler machen wie ich (AGB durchlesen) habe ich diesen Thread gestartet. Die User die sich darüber äußern das ich die AGB blöderweise nicht gelesen habe sollten sich mal an die eigene Nase packen denn diese Leute haben 100% diesen Thread nicht komplett durchgelsen oder ihn aber nicht verstanden, da kann ich aber dann nichts für
Ich bin auch schon öfter geflogen (klingt komisch,ist aber so
) und das auch mit Partnerin. Bei den anderen Airlines war es immer so das jeder 20kg aufgeben durfte und die Koffer meist zu zweit auf die Waage gestellt wurden. Da war es egal ob der eine Koffer zB. 24kg gewogen hat und der andere Koffer 19kg. Am Ende kamen dann 43kg raus wobei 3kg immer als Toleranz berechnet wurde. Bei Ryanair war dieses leider nicht der Fall, da mußten wir die Koffer einzelnd auf die Waage stellen. Ich hatte zwar für 2 Gepäckstücke im Vorfeld bezahlt aber leider wurde dieses ignoriert und auf die AGB verwiesen.Also wurde nur der eine Koffer gewogen und dieser hatte blöderweise 4kg Übergewicht welche wir dann auch doppelt und dreifach bezahlen mußten. Hätten wir das Gewicht also auf zwei Koffer verteilt wären wir der ganzen Sache aus dem Weg gegangen. Zu der Zeit als wir nach London geflogen sind wurde leider die Start und Landebahn in Weeze ausgebaut und wir mußten ab Eindhoven fliegen. Für uns war dadurch 1 Koffer praktischer, ein blöder Fehler...
Klar, da habe ich Pech gehabt, aber trotzdem kann ich doch andere Touris vor der ******* warnen .
Wenn die dann glücklich und zufrieden mit Ryanair fliegen weil die sich vor der Reise meinen Thread durchgelesen haben ist das doch eine tolle Sache.
Ich jedenfalls werde nicht mehr Ryanair fliegen ! Nicht nur weil sie mir Zusatzkosten aufgebrummt haben sondern weil ich meine das ander Airlines bessere Konditionen haben und am Ende billiger sind.
Das muß dann aber jeder für sich selber entscheiden