@'Tiggi_r6' sagte:
Und geh nie zu McDonald !! Die zocken auch ab die machen gefrorenes Wasser in die Cola !!
Ich wollte mich zwar nicht mehr melden aber das Beispiel mit Mc Donalds ist echt super gut.
Damit ich mal verständlich rüberkomme bleibe ich auf diesem Niveau und gebe mal ein Beispiel zurück.Dieses ist aber absolut unrealistisch aber vieleicht erreiche ich jemanden damit.
Also, ich gehe nach Mc Donalds und bestelle dort für meine Freundin und mich 2 BIG MAC Menüs ( Big Mac+Cola+Pommes) 1 Monat im voraus. Diese zahle ich auch dann direkt über eine Rechnung denn ich lade meine Freundin natürlich ein.
Am besagten Tag gehe ich nun meine beiden Menüs abholen. An der Kasse sagt meine Freundin dann das sie nur den Big Mac will weil sie keinen großen Hunger und auch keinen Durst hat.Die Verkäuferin sagt:" Bezahlt ist bezahlt und das Geld gibt es nicht zurück",aber meiner Freundin reicht der Big Mac. Ich dagegen habe Durst und will eine Cola zusätzlich. Da sagt die Verkäuferin:" Das macht aber 4,-€ extra". Ich beschwere mich da meine Freundin ihre Cola ja nicht wollte. Da sagt die Verkäuferin "Pech gehabt, aber jeder Gast wird hier einzelnd abgerechnet".
Mc Donalds hat zwar recht, aber Kundenfreundlich ist etwas anderes