• fixfoxfax
    geschrieben 1182550768000

Ryanair zockt ab !!! ;)

du hast ein Problem mit übervollen Koffern somit kann man schließen du bist ein VOLLKOFFER....du bist nicht abgezockt worden, du hast nur für deine BLÖDHEIT und FAULHEIT bezahlt.

Auch Raynair will zufriedene Kunden, denn nur diese sind gute Kunden.

Vergiß den Ausdruck *******, welcher aus dem Sachverhalt nicht gegeben ist.

Du musst auch weiters aufpassen, daß du durch deine dauernde *******-Artikulation nicht eine Klage wegen Rufschädigung bekommst.

• Tiggi_r6
    geschrieben 1182590756000

Ich amüsiere mich köstlich über diesen Thread, ich kann lesen,(AGB) mich hat man noch nie abgezockt bei Ryanair.

Flieg bitte nie wieder mit Ryanair lieber Dierk1973 , nicht das du mal im selben Flieger sitzt und dann stundenlang mit der Stewardes am diskutieren bist das du nicht bereit bist 2€ für die Cola zu bezahlen da diese ja beim LIDL für 0,69 € zu haben ist ..

Danke !!!

Und geh nie zu McDonald !! Die zocken auch ab !!! die machen gefrorenes Wasser in die Cola !!!

;)

RS
  • dillen
    geschrieben 1182607390000

Tiggi_r6:

Und geh nie zu McDonald !! Die zocken auch ab !!! die machen gefrorenes Wasser in die Cola !!!

Off Topic:

Jau stimmt, aber das muss ja niemand hinnehmen. Ich bestell grundsätzlich ohne Eis bei FastFood Ketten, denn bei der Hygiene -grad bei Eiswürfeln- trau ich keinem... Und bis zum Füllstrich Cola o.ä. bekommst du trotzdem ;)

• Bulgarienfan
    geschrieben 1182611228000

Vielen Dank an alle, hauptsächlich aber an den Hauptdarsteller Dirk. Dirk, du hast eine meisterhafte schauspielerische Leistung abgeliefert. Du hast den völlig überforderten und bornierten Konsumtrottel überzeugend dargestellt (Für den Fall, dass deine Beiträge doch Ernst gemeint waren, nehme ich die Ausdrücke "borniert" und "Konsumtrottel" vorsorglich zurück).

Wer liest denn in der modernen Welt noch AGBs? Und wer in den Verträgen das Kleingedruckte? Und vor allem: Wer steht für seine Handlungen denn noch selbst ein?

Na also! Dieser Thread ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft, wobei die in diesem Thread anwesenden vernünftigen Menschen im Verhältnis zur Realität überproportional häufig vertreten sind. Es ist doch längst modern geworden, anderen die eigenen Fehler anzulasten.

Nochmals allen vielen Dank! Mit einer Tüte Popcorn und ner Flasche Bier war es fast wie im Kino.

Viele Grüße

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • muckefuck2004
    geschrieben 1182618077000

Hallo wollte mal kurz noch was zum dem Kofferthema schreiben. Ich hoffe es steht hier nicht schon im Thread. Manche sagen ja hier es ist Wurst ob ich mit einem 30kg Koffer oder mit 2x 15kg Koffer fliege. Vor einiger Zeit haben wir mal mit einer Dame am Check-In darüber geredet. In der Tat ist es für eine Airline kein finanzieller Ruin, wenn ein Passagier Übergebäck hat. Auch das Flugzeug kann mit dem zusätzlichen Kilos fliegen. Aber Leute, denkt auch mal an die Flughafenmitarbeiter. Die Leute, die euer Gepäck ins Flugzeug einladen müssen. Wenn der Mitarbeiter 200 mal einen 30kg Koffer im Hocken ( Ja, im Flugzeugbauch kann man nur hocken) rum hieven muss. Die meisten Passagiere können nicht mal ihr Gepäck vom Auto zum Checkin-Schalter ohne Kofferkuli tragen und die Mitarbeiter am FH müssen 8h oder mehr die schweren Sachen heben. Manche Bestimmungen der Airlines machen irgendwie schon Sinn.

Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78
  • Dierk1973
    geschrieben 1182621124000

@'Tiggi_r6' sagte:

Und geh nie zu McDonald !! Die zocken auch ab !!! die machen gefrorenes Wasser in die Cola !!

Ich wollte mich zwar nicht mehr melden aber das Beispiel mit Mc Donalds ist echt super gut. ;)

Damit ich mal verständlich rüberkomme bleibe ich auf diesem Niveau und gebe mal ein Beispiel zurück.Dieses ist aber absolut unrealistisch aber vieleicht erreiche ich jemanden damit.

Also, ich gehe nach Mc Donalds und bestelle dort für meine Freundin und mich 2 BIG MAC Menüs ( Big Mac+Cola+Pommes) 1 Monat im voraus. Diese zahle ich auch dann direkt über eine Rechnung denn ich lade meine Freundin natürlich ein.

Am besagten Tag gehe ich nun meine beiden Menüs abholen. An der Kasse sagt meine Freundin dann das sie nur den Big Mac will weil sie keinen großen Hunger und auch keinen Durst hat.Die Verkäuferin sagt:" Bezahlt ist bezahlt und das Geld gibt es nicht zurück",aber meiner Freundin reicht der Big Mac. Ich dagegen habe Durst und will eine Cola zusätzlich. Da sagt die Verkäuferin:" Das macht aber 4,-€ extra". Ich beschwere mich da meine Freundin ihre Cola ja nicht wollte. Da sagt die Verkäuferin "Pech gehabt, aber jeder Gast wird hier einzelnd abgerechnet".

Mc Donalds hat zwar recht, aber Kundenfreundlich ist etwas anderes ;)

• Bifi44
    geschrieben 1182624193000

@'Dierk1973' sagte:

Ich wollte mich zwar nicht mehr melden aber das Beispiel mit Mc Donalds ist echt super gut. ;)

Damit ich mal verständlich rüberkomme bleibe ich auf diesem Niveau und gebe mal ein Beispiel zurück.Dieses ist aber absolut unrealistisch aber vieleicht erreiche ich jemanden damit.

Also, ich gehe nach Mc Donalds und bestelle dort für meine Freundin und mich 2 BIG MAC Menüs ( Big Mac+Cola+Pommes) 1 Monat im voraus. Diese zahle ich auch dann direkt über eine Rechnung denn ich lade meine Freundin natürlich ein.

Am besagten Tag gehe ich nun meine beiden Menüs abholen. An der Kasse sagt meine Freundin dann das sie nur den Big Mac will weil sie keinen großen Hunger und auch keinen Durst hat.Die Verkäuferin sagt:" Bezahlt ist bezahlt und das Geld gibt es nicht zurück",aber meiner Freundin reicht der Big Mac. Ich dagegen habe Durst und will eine Cola zusätzlich. Da sagt die Verkäuferin:" Das macht aber 4,-€ extra". Ich beschwere mich da meine Freundin ihre Cola ja nicht wollte. Da sagt die Verkäuferin "Pech gehabt, aber jeder Gast wird hier einzelnd abgerechnet".

Mc Donalds hat zwar recht, aber Kundenfreundlich ist etwas anderes ;)

;) ;) :D :D

und ein Extra Smily :? für Alle welche die AGBs als Schild und Schwert vor sich her tragen und dem "mündigen" Bürger ein Buttermesser in die Hand geben.

MfG Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1182626207000

Na wenigstens hat Dierk erkannt was er für einen Blödsinn schreibt :bulb:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1182626370000

Du hast selten recht, aber diesmal .... *lach

;)

• olfatius
    geschrieben 1182763734000

Da hier keine neuen Argumente auftauchen, schliessen wir ab.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!