• chriwi
    geschrieben 1182330832000

@'fixfoxfax' sagte:

jeder Passagier ist mit seinem Ticket einzelner Vertragspartner der Airline.....

@Dierk: Jetzt geht's Dir ein bisschen so wie bei den RYANAIR-AGB's. Du liest nicht so gerne, gelle?! Jeder Passagier ist mit seinem Ticket einzelner Vertragspartner der Airline. Egal ob ein od. mehrere Verträge! Und: Egal ob RYANAIR oder eine andere Airline. Das Lesen der Beförderungsbedingungen bleibt Dir nicht erspart. Wer liest, ist klar im Vorteil.

@'santamarinello' sagte:

Fertig. Punkt.

Ach, warum denn? Lasst diesen Thread nicht einschlafen. RYANAIR freut sich über Dierks Gratiswerbung. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1182331306000

Na ja - man wundert sich halt doch so über dies und jenes :D

Man kann halt net Billigfliegen und den Komfort und die Zustände wie bei einer Qualitätsairline erwarten. Wenn einem das klar ist kommt man auch mit den "Zuständen" dort zurecht.

• Dierk1973
    geschrieben 1182356808000

@'santamarinello' sagte:

Na ja - man wundert sich halt doch so über dies und jenes :D

Man kann halt net Billigfliegen und den Komfort und die Zustände wie bei einer Qualitätsairline erwarten. Wenn einem das klar ist kommt man auch mit den "Zuständen" dort zurecht.

Nochmal, ich erwarte nicht viel von einer Billigairline nur diese Billigairline ist nicht billig. Das ich den Vertrag nicht richtig durchgelesen habe erwähnte ich auch schon öfters. Mich ärgert nur die Art und Weise wie mit einem umgegangen wird und wie einem das Geld aus der Tasche gezogen wird, nicht mehr und nicht weniger ;)

Schön finde ich es aber auch das hier hartnäckige Ryanair Fans oder Mitarbeiter oder auch Angehörige von Mitarbeitern die Airline so verteidigen. Aber solche muß es ja auch geben :laughing:

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1182356927000

Bin noch nie mit Ryanair geflogen, weder verwandt noch verschwägert noch hab ich sonstige unkeusche interessen damit :shock1:

;) ;) ;) ;) ;)

• Dierk1973
    geschrieben 1182357330000

@'santamarinello' sagte:

Bin noch nie mit Ryanair geflogen, weder verwandt noch verschwägert noch hab ich sonstige unkeusche interessen damit :shock1:

;) ;) ;) ;) ;)

Da hast du auch nichts verpasst !!! :D

• fixfoxfax
    geschrieben 1182364962000

dierk, ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit der Ryanair zu fliegen......

und gebe bitte endlich einmal zu, daß du nicht abgezockt worden bist, sondern einfach zahlen musstest, weil du die AGB eben nicht gelesen hast.

Du kannst doch niemanden verurteilen, der nach seinen AGB's handelt.

Jede Aktion die du mehr oder weniger setzt hat entsprechende Konsequenzen zur Folge.....Konsequenzen müssen nicht immer positiv sein.

Mit Konsequenzen muß man leben können und da hast du anscheinend ein großes Problem damit.

• chriwi
    geschrieben 1182380590000

@'Dierk1973' sagte:

NaSchön finde ich es aber auch das hier hartnäckige Ryanair Fans oder Mitarbeiter oder auch Angehörige von Mitarbeitern die Airline so verteidigen.

Also gut! Ich geb's ja zu: Mein Name ist Air, Ryan Air. :laughing:

Ich bin ganz gerührt, dass Du drauf gekommen bist. Auch wenn's mich manchmal schüttelt, was in diesem Thread so alles verzapft wird.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Erika1
    geschrieben 1182381658000

Dierk,

verbuch´ das einfach unter "Lebenserfahrung" und vergiss es.

Du hast die Bedingungen nicht gelesen - wie so viele - und nicht auf der Website nachgeschaut...

Es soll Leute geben, die überrascht sind, wenn auf ihrer X-Rechnung plötzlich und gänzlich unerwartet 19 % MWST auftauchen...

• Dierk1973
    geschrieben 1182411031000

Also ich finde das man so ein Thema ruhig ansprechen darf auch wenn man selber einen Fehler gemacht hat.

( WAS ICH NIE BESTRITTEN HABE)

Nur sollte man die Machenschaften solcher Airlines nicht unterstützen oder schönreden.Man sollte darüber reden können und auch andere Touristen auf diese Dinge aufmerksam machen damit nicht noch jemand darauf "Ryanfällt" :laughing:

• Schackbubu
    geschrieben 1182411419000

@'fixfoxfax' sagte:

dierk, ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit der Ryanair zu fliegen......

und gebe bitte endlich einmal zu, daß du nicht abgezockt worden bist, sondern einfach zahlen musstest, weil du die AGB eben nicht gelesen hast.

Du kannst doch niemanden verurteilen, der nach seinen AGB's handelt.

Jede Aktion die du mehr oder weniger setzt hat entsprechende Konsequenzen zur Folge.....Konsequenzen müssen nicht immer positiv sein.

Mit Konsequenzen muß man leben können und da hast du anscheinend ein großes Problem damit.

Da kann ich mich nur anschließen. Es wird niemand abgezockt. Es bestehen, wie überall, Regeln, die eingehalten werden müssen. Ich bin auch schon mit dieser und anderen Gesellschaften geflogen, und habe mich immer vorher informiert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!