Kann mich dem auch anschließen. Da die anderen Sitzplätze schon unverschämt eng sind als im Vergleich zu den Vorgängermaschinen ist es mir das Geld wert bei LTU.
LG
Kann mich dem auch anschließen. Da die anderen Sitzplätze schon unverschämt eng sind als im Vergleich zu den Vorgängermaschinen ist es mir das Geld wert bei LTU.
LG
@ Sylke
ich glaube Direkt fest an der Wand vor Dir müßten welche sein. Sind doch die Xl Sitze, oder?
lg
@ Carsten,
ja sind die XL bin überzeugt der Aufpreis lohnt sich, auf Mittelstrecke konnt ich die auch meist erwischen. Aber das ist das 1.Mal Langstrecke aber zum Glück gibts ja HC für viele Infos.
lg
Hallo,
so, nun will ich hier mal nicht meckern, sondern loben.
Kommen soeben mit der LTU aus Mexiko zurück und was muss ich sagen.....ich war diesesmal ganz überrascht vom Service und der Freundlichkeit an Bord.
Wir bekamen "freiwillig" 5 x Getränke angebote und beim Hinflug 1/2 l Wasser und beim Rückflug 1,5 l Wasser für 2 Personen. He...das hatten wir ja noch nie Beim Rückflug hatte ich immer etwas dabei, da dort der Getränkeausschank schon etwas spärlich war. Und auch beim Essen...es war jetzt geschmacklich nicht wirklich besser aber wir konnten aus 4 (!) Gerichten auswählen ! Vielleicht war es ein Vorteil weil wir in Reihe 7 saßen aber die Reihen hinter uns durften auch noch aus dem vollen Schöpfen.
Und auch ein dickes Lob an die FB. Ich hatte seit langem kein so angenehmes Personal mehr erlebt. Erst im Februar waren wir mit LTU in Mexiko und da hatten wir, wie wir in Bayern so schön sagen, richtige "Ziefern".
Weiter so, LTU !
LG
Claudia
Hallo Claudia !
Das hört sich ja gut an . Wollen im Februar mit Ltu nach Thailand .waren schon hin und her gerissen , nachdem ich so viele Negativ Berichte gelesen hab . Nun kann es ja nur gut werden ..
Lg Wolke
Wie war es in Mexico ? Gibt es Bilder ?
Hallo Wolke,
wir sind vor ein paar Wochen mit der LTU aus Thailand gekommen, der Service war gut nur das Unterhaltungsprogramm sehr dürftig. Waren Anfang des Jahres mit der LTU auch in Kenia, dort war es genau gleich, ich kann mich über die LTU nicht beschweren...
Also einen schönen Flug!
Gruß
Aal
Hallo AaL!
Sollten wir uns Zeitschriften mitnehmen ??
Gab es denn kein Film ?
Lg Wolke
Hallo Wolke,
es gab sowohl Zeitschriften als auch 2 Filme, aber die sind eigentlich eher dürftig. Beim Hin- und Rückflug kamen jeweils die gleichen Reiseberichte, sogar teilweise die vom Januar. Wer öfter Langstrecke fliegt, möchte auch gerne mal Abwechslung im Board Entertainment...
Gruß
Aal
Hallo,
hat eigentlich LTU nun die Sitze erneurt ?
Mao
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!