@'Stihli01' sagte:
So, nun mal zu meinem Anliegen
Wir fliegen am 11. Mai mit nem Airbus A 330-200 der LTU nach Punta Cana. Wir haben im Reisebüro uns Sitzplätze vorreserviert. Da konnte ich mir am PC Bild die Plätze raussuchen. Nun hab ich mal bei LTU den Sitzplan angeschaut und musste feststellen, das nach unserer Reihe noch weitere Reihen kommen, die aber im Reisebüro nicht abgebildet waren. Wir haben Plätze in der Reihe 45 und im LTU PLan sind aber 51 Reihen drin .
Kann mir auch einer sagen, ob hinten ebenfalls Toiletten sind?. In meinem PLan sind nur in der Mitte 4 (zwischen Reihe 34 und 36) und eine vor der First Class (Reihe 10)sowie eine in der First Class.
Danke
Hallo,
der Plan auf der LTU-Homepage ist korrekt. Es geht beim A330-200 bis zur Reihe 51. Toiletten gibt es hinten keine, du mußt bis zur Reihe 35 laufen, wenn du zur Toilette willst. Dort befinden sich vier Stück. Ein weiterer Nachteil ist, daß der Service vorn beginnt und du erst zum Schluß dein Essen bekommst. Meistens ist dann schon ein Wahlmenü vergriffen, so daß du das bekommst, was übrig bleibt.
Dafür ist es hinten nicht so voll wie im vorderen Bereich. Ich saß in Reihe 48 und fand den hinteren Teil gemütlicher als die vorderen Reihen.