Hallo zusammen,da ich eigentlich im Oktober sehr unzufrieden war mit der Ltu-gebe ich ihr noch ne Chance...
Wir fligen im Juli nach Kenia.
Wie sieht es mit der freundlichkeit auf Langstreckenflügen aus?
Gruß Eva-Maria
Hallo zusammen,da ich eigentlich im Oktober sehr unzufrieden war mit der Ltu-gebe ich ihr noch ne Chance...
Wir fligen im Juli nach Kenia.
Wie sieht es mit der freundlichkeit auf Langstreckenflügen aus?
Gruß Eva-Maria
Hallo Turtle 1994,
wir sind im September 2004 mit LTU nach Mexico geflogen (10Stunden) und waren sehr zufrieden mit dem Service.
Ich bekam sogar eine 2. Decke auf dem Rückflug, da die Decken doch recht kurz sind und meine Beine sehr lang.
Es gab ständig Getränke und das Essen war auch ok.
Die Flugbegleiter waren allesamt sehr nett.
Würde jederzeit wieder mit LTU fliegen.
Gruß
Stef
Hi Stef,
danke für deine Antwort.
Wie sieht es denn mit der Nachtruhe aus-haben unseren 11 jährigen Sohn dabei?
Gruß Eva-Maria
Nachtruhe?
Klar die sagen allen das nun Licht aus ist und keiner mehr Quatschen soll.......
Mal im Ernst, dass hängt ganz von Deinen Mitreisenden ab-----
Hallo Eva-Maria,
fliegen jedes Jahr mit der LTU nach Mexiko, sind im Großen und Ganzen auch ganz zufrieden.
Wir haben uns nur angewöhnt für den Rückflug uns immer mit Getränken selbst zu versorgen, also schon vom Hotel kleine Wasserflaschen mitgenommen. Leider kam es schon 2 x vor, dass auf dem Heimflug nicht mehr genügend Getränke vorhanden waren und daher der Service sehr sparsam damit war. Gerade bei einem Nachtflug ist es ja nicht verkehrt wenn man sich ein "Fläschchen" deponiert, muß man nicht aufstehen und im dunklen Flugzeug umhergeistern. Und man stört seine Mitreisenden nicht....
Hab mal nur einen unruhigen Nachtflug erlebt, aber da wurde im Bordprogramm "Mr. Bean" gezeigt und da kann man nicht schlafen wenn 300 Leute "gackern"....
LG
Claudia
@'Turtle 1994' sagte:
Hi Stef,
danke für deine Antwort.
Wie sieht es denn mit der Nachtruhe aus-haben unseren 11 jährigen Sohn dabei?
Gruß Eva-Maria
Seit wann gibt es denn eine Nachtruhe ? Wirds draussen dunkel wird in der Regel das Licht im Flieger etwas herunter gefahren. Ob man dann schlaeft, oder sich unterhaelt, muss jeder selber entscheiden.
Von Vorteil ist es, wenn jeder Sitz sein eigenen Bildschirm und koepfhoerer hat. Dann schauen die Leute meist einen Film und sind ruhig. Aber eine "verordnete" Nachtruhe gibt es nicht.
Hallo Turtle 1994,
also sowas wie Nachtruhe gibt es nicht direkt und nicht bei jedem Flug.
Allerdings wurde auf unserem Rückflug (war ein Nachtflug) das Licht ausgemacht und auch das Bordprogramm war nach 2 Stunden aus. Für mich war das nicht so toll, da ich nicht schlafen konnte. Aber im gesamten Flugzeug war es sehr ruhig, aber das kommt wohl wirklich auf die Mitreisenden an.
Gruß
Stef
Nachtruhe ...einfach köstlich
Wir flogen ja im DEZ 05 mit LTU gen PC und wie immer wenn wir mit denen fliegen gibbet keine Pünktlichkeit! Hinflug 70 Minuten Verspätung...die mussten wir noch im Flieger verbringen...Rückflug gar 4 1/2 Stunden Verspätung...jott sei Dank konnten wir die noch am Hotelpool absitzen Nach neuer Reiseverordnung gibbet da nix zurück...haben uns aber trotzdem bei LTU beschwert...und...sind sehr nett entschädigt worden...also geht doch mit gutem Service in Alemania
Ich persönlich bevorzuge zwar auf der Langstrecke Condor da meiner Meinung nach der Service dort besser ist, aber letztendlich ist das ja Gefühlsempfinden.
Ich denke, man wird euch weder Verhungern noch Verdursten lassen und das ihr sicher ankommt, ich denk darüber müssen wir nicht reden.
Allgemein empfinde ich (logischerweise?) den Service auf der Langstrecke wesentlich besser als auf Kurz- Mittelstrecken...
Komisch kann meinen Beitrag nicht edditieren
Na denn eben so: Der Service bei LTU war ausgezeichnet...beim Hinflug Note 1 beim Rückflug gar 1+...und da hatten sie genug zu tun...vorallendingen mit den Fluggästen...die kaum an Bord waren...anfingen mit dem rumgejammere..."aaah ich habs doch im Kreuz ich kann doch nicht so lange fliegen ich möchte auf den freien 4er Platz mich hinlegen" ...was haben die wohl beim vollbesetzen Hinflug gemacht :frage:...einfach lächerlich solche Heuschler!!!...oder eben nur typisch Deutsch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!