Hallo!
Dann will ich mich meinen Vorrednern mal schnell anschließen.
Wir waren im November mit LTU in Miami und wurden sehr angenehm überrascht.
Die Flugbegleiter waren extrem nett und zuvorkommend, das hatten wir lange nicht mehr.
Getränke gab es wirklich reichlich, wir haben immer gleich 2 pro Person genommen und das ging problemlos. Alkoholische Getränke (ein Pikkolo gehört für mich einfach dazu...) kosteten 3 €, das fand ich auch ganz ok.
Das Essen hat uns ebenfalls richtig gut geschmeckt. Es gab auf dem Hinflug zwei Mahlzeiten, wobei die erste aus Gulasch/Gemüse/Püree oder Pasta mit Salat bestand, dazu gab es Obstsalat, Zitronenkuchen und Getränke, die zweite (ca. 1,5 h vor der Landung) aus Nudelsalat, gebratener Hühnerbrust, Brot, Butter und Frischkäse. War ausreichend und gut. Auf dem Rückflug gab es Schweinebraten/Böhnchen/Reis oder Lasagne, dazu Kuchen, Brot, Butter und Käse und vor der Landung Frühstück.
Zum Bordprogramm: Auch hierzu kann ich nichts Negatives sagen. Auf dem Hinflug gab es 3 Kinofilme, die alle erst kürzlich in D liefen, auf dem Rückflug 2. Zeitungen wurden in allen "Geschmacksrichtungen" angeboten, z.B. die Bild, Bild der Frau, andere Tageszeitungen, Fernsehzeitschriften usw.. Wer darüber meckert, hat wohl an allem etwas auszusetzen.
Mein Fazit: Preis/Leistung sind bei LTU absolut ok, lediglich der Sitzabstand ist etwas eng, aber das muß man halt in Kauf nehmen, wenn man nicht den teuren Linienpreis zahlen möchte.
LG
Barbara