Ein recht langweiliger Kreisverkehr, Deine Anforderungen sind bei einer Reihe von Airlines in der Business oder First Class längst erfüllt.
Es liegt alleine an Dir Dein Buchungsverhalten dahingehend zu anzupassen
Ein recht langweiliger Kreisverkehr, Deine Anforderungen sind bei einer Reihe von Airlines in der Business oder First Class längst erfüllt.
Es liegt alleine an Dir Dein Buchungsverhalten dahingehend zu anzupassen
Ich wünsche mir jedenfalls, dass die 59 User, die hier mit "ja" abgestimmt haben, das gleiche machen wie ich. Einen XL- Sitz buchen. Von den Fluggesellschafften wünsche ich mir dass sie ab und an, ein paar deutsche Wörter einbauen. Auch wenn die Flugsprache der Piloten englisch ist, viele deutsche Fluggäste würden sich über deutsche Übersetzungen freuen. Viele Missverständnisse, würden gar nicht erst aufkommen.
@bernhard, Du brauchst nichts mehr schreiben. Ich glaube Du hast das Posting auf Copytaste, das habe ich zwischenzeitlich schon ein paar mal von Dir gelesen. das Dich alles langweilt und so - also lass es.
@Brigitte , es ist in diesem Forum sicher nicht Deine Aufgabe darüber zu entscheiden, wer und was jemand zu einem Thema schreibt, auch wenn Du diesen Thread eröffnet hast.
Wenn Du Probleme mit der englischen Sprache hast gibt es die Möglichkeit auf internationale Flüge zu verzichten.
Stand vorher schon einmal: Der "XL Seat" (präziser: der lausige Platz in der Exit-Row) ist ein notwendiges Übel und ich lache mich regelmäßig tot, wie wunderbar der Hype um die zugigen und anderweitig eingschränkten Plätze hier ihrer Vermarktung durch die Airlines zuspielt.
Bei allem Hurra zum XL Platz sollte man nicht vergessen, dass es (zum Glück) nur wenige sind, die sich zudem in Sachen Komfort in keiner Weise mit den höheren Kabinenklassen vergleichen lassen.
@ Brigitte :
Mal so nebenbei und vielleicht auch ein bisserl naiv gefragt, aber meinst Du das eigentlich wirklich alles ernst, was Du hier schreibst
LG
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
..aber nicht nur Bernhard langweilt dies, auch User, die aus bestimmten
Gründen weniger Beitrage leisten!
@Tommy, mein letztes Posting enthielt keine Frage.
@bernhard, sicher ist es nicht meine Aufgabe, zu bestimmen, wer, was, wo schreiben darf. Aber Du wirst von mir kein Posting in einem Thread finden, der mich nicht interessiert. Das teile ich dann auch niemanden mit. Weil ich nicht überall meinen Senf dazu geben muss.
@Und bevor sich noch mehr langweilen und das unbedingt mitteilen müssen, würde ich vorschlagen, den Thread zu schließen.
Bitte versteh mich nicht nicht falsch , aber was bringt es dir zu wissen, dass die Mehrzahl derer, die hier abgestimmt haben, deiner Meinung sind ?
Es wird sich nichts ändern, denn 1. bedeutet niedriger Preis = weniger Komfort (das ist nicht nur beim Fliegen so) und 2. steht es jedem frei, sich aus dieser - wenn es denn so ist - misslichen Lage zu befreien, indem er einen Aufpreis zahlt, eine andere Klasse bucht.
Und es ist gewiss keine "Körperverletzung". Das ist schon sehr übertrieben.
Ich möchte auch noch einmal wiederholen: Während alle sich auf die Fensterplätze stürzen (was für ein Paar bedeutet: einer sitzt in der Mitte ), sitze ich immer gemütlich am Gang. Denn dort habe ich schon mehr "Beinfreiheit". Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht einschlafe, wenn ich die Beine ein wenig "gangwärts" gestreckt habe.
@ Brigitte :
Mein Post war auch keine Antwort auf ne Frage....aber lassen wir es gut sein, das führt hier zu rein gar nix.......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!