Hallo Nadine,
kann dir aus Erfahrung sagen, daß du da reinpaßt! Ist zwar eng aber noch ok. Kann aber sein, daß du Probleme mit dem Gurt bekommst, der ist nämlich in manchen Fliegern ziemlich kurz. Du kannst aber ohne Probleme um eine Gurtverlängerung bei der Stewardess bitten! Auch mit dem Tisch vor dir kann es eng werden. Ich hab immer versucht einen Platz zu bekommen, wo daneben einer frei war, dann konnte ich dieses Tischchen benutzen. Die Armlehnen gehen auch hochzuklappen aber nicht die außen zum Gang und zum Fenster, nur die mittleren. Das kann aber manchmal sehr unbequem sein, weil die hochgeklappten Lehnen nicht immer komplett zwischen den Rückenlehnen verschwinden und du dann die Kanten an der Schulter oder am Arm hast....Außerdem kannst du das nur machen, wenn du deinen Sitznachbarn kennst...
Achja: und nehm auf keinen fall einen Platz bei dem keine sitzreihe vornedran ist: dort kann es nämlich sein, daß die Tische in der Armlehne verstaut sind und dadurch werden die Sitze noch enger und du kannst es nicht benutzen, weil dir dein Bauch im weg ist..*lol* Ist mir schon passiert und war mir mega-peinlich. Habe aber einen neuen Platz bekommen mit einem freien Sitz nebendran
Guten Flug
Anja