• caribiangirl
    geschrieben 1099952559000

@ Jutta M

Also Deine Aussage finde ich nicht gerade fair.Soooo dick ist Nadine laut den Angaben auch nicht.Ausserdem ist sie doch sehr mutig,ihr Problem hier öffentlich preis zu geben.Warum sollen korpulentere Menschen wegen so Leuten wie Dir 2 Plätze buchen???Gleiches Recht für alle.

Sie wird eventuell nicht ganz so bequem sitzen,als schmalere Menschen.Aber ich glaub nicht,dass der Sitznachbar durch einen dickeren beim sitzen eingeschrenkt wird.Überhaupt sitzt man in den Fliegern sowiso nicht grad bequem.

@Nadine

Glaube nicht,dass Du Probleme wegen dem Sitzen bekommst.Trotzallem würde ich persönlich mal bei HL anrufen,und nachfragen.So weit ich weiss sind die Sitze der gleichen Flieger,egal ob LTU,HL,Condor usw etwa gleich breit.Auch was die Beinfreiheit betrifft.

Trotzdem nen schönen Urlaub und lass Dich nicht unterkriegen

Grüße Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Bandit01
    geschrieben 1104683947000

Hallo Nadine

Lass dich nicht entmutigen.

Ich wiege bei 1,86 m Körpergröße c.a 120 kilo

Ich bin schon mit verschieden Fluggesellschaften und verschiedenen Flugzeugtypen geflogen.

Und bei mir war es zwar immer eng aber es passte, der Gurt ging bei mir jedenfals immer zu, und zur not fragt man ob man eine Gurtverlängerung bekommt.

Das sollte kein Problem sein, wenn dich jemand auslachen oder sich komisch über dich machen sollte, sag den leuten doch einfach bei einem Absturz haben sie zumindest einen Airbäck , he He

Nein Spass bei seite.

ich habe auch schon einige leute gesehn die darüber getuschelt haben, ja und man die leute siehst du auf dem Hinflug und auf dem Rückflug, eventuel im Hotel auch, aber dan warscheinlich nie wieder, die gehn mir am xxxx vorbei.

Soll sich doch jeder an seine eigene Nase packen, die wenigsten Menschen enprchen dem Ideal, wäre ja auch schlimm wen alle Menaschen gleich wären.

Und an alle die immer noch meinen die Dicken würden den Ganzen tag *******, ihr Spinner

Ich z.b haben eine Hormonstörung die kaum behandelbar ist.

Da kan ich nichts zu ich bin so geboren.

Natürlich kann ich es mir vorstellen das es nicht angenehm ist auf einem Langsteckenflug neben einem Dicken zu sitzen, aber immernoch besser als neben jemanden zu sitzen der alle fünf minuten droht sich zu übergeben, gut da kann auch keine was zu, aber angenhm ist es nicht.

So ich wünsche dir alles gute.

MFG

Frank

• wukovits
    geschrieben 1104695592000

Hallo Nadine

Zu diesem Thema gabs vor einigen Monaten bereits eine ausführliche Diskusion.

Du brauchst also nur in der Suchfunktion "Sitzplatzbreite" eingeben und kannst alles nachlesen.

Mit hoch klappen der Lehne meinst Du vermutlich ob man sich auf allen Sitzen zurücklehnen kann.

Mit Ausnahme der Reihen hinter denen sich das Klo oder die Bordküche befindet, sowie alle Reihen bei denen sich in der dahinter gelegenen Reihe ein Notausgang befindet können alle Sitze zurück geklappt werden.

Ich persönlich bin bisher nur mit Happag LLoyd Express (HLX) geflogen und konnte dort meine 119 Kilo unterbringen.

Ich verlange wegen meiner Figur immer einen Sitz am Gang.

Diese Wahl hat sich immer gut bewährt.                                                       

Gruß

Karl

• LuziFair
    geschrieben 1104743270000

Ich hoffe es gibt keine Probleme mit dem Link, aber die Frage dürfte ja einige Leute interessieren.

Hier findet man die Sitzplatzbreiten von vielen Airlines.

http://www.reisbine.de/html/flugkomfort.html

Soolte es nicht ok sein mit dem Link, mußt du mir eine Mail schicken.

Alles wird gut!
  • siggibath
    geschrieben 1104943393000

Hallo Luzi,

danke für den Link. Aber bitte überarbeite ihn noch einmal.

Reisbine... gibt es nicht. Das heißt Reisebine...

Kein Besserwisser, nur für die Anderen.

Gruss

siggibath

Urlaub an der Ostsee immer wieder ein Traum
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!