Hallo Nadine,
ich kann Deine Unsicherheit gut verstehen, beim ersten Flug ging es mir ähnlich.
Aber: Trotz aller Unkenrufe kann ich Dir 100% bestätigen, dass Du mit Deiner Konfektionsgrösse in den Sitz passt!!!!!
Bei Hapag-Lloyd, bei Aero-Lloyd, bei Condor, bei Air Malta und, und und....
Mensch, so ungewöhnlich ist doch Deine "Grösse" gar nicht, warum sonst gibt es von fast allen Versandhäusern mittlerweile Angebote für die "starken" Frauen!
Und die Mitreisenden, die uns noch bei weitem übertreffen, selbst die haben es geschafft.
Unsereins hat kein Problem und auch die Gurtlänge reicht!
Ich habe letztens sogar beim Notausgang gesessen (hups, ja ich habe ohne Nachfrage diesen Platz bekommen, man hat mir wohl zugetraut im Notfall schön stark zu sein um den Notausstieg zu öffnen!) Und als ich bemerkte, dass die Tische dort in der Armlehne versteckt waren hab ich auch kurz geschluckt.
Aber umsonst: Alles war perfekt!
Geniesse Deinen Flug, Deinen Urlaub und denk daran dass auch Du Deinen Flug bezahlt hast und Kunde bist und im "Ernstfall" Hilfe der Flugbegleiter erwarten kannst.
Der ein oder andere gertenschlanke Mensch nutzt vielleicht mehrfach die "Essen rückwärts-Tüten " und erwartet auch die Entsorgung durch das Personal. Und das soll dann auch noch lächeln!
Ich frage mich, was da für die Mitarbeiter angenehmer ist...
Glaube mir: Es geht!!
Einen wunderschönen Urlaub!
Viele Grüsse, Antje