@NADINE, Salvamor,Antje,Borussia,Maja,Pumaspucke,Sandy !
Hoffe ich hab niemanden vergessen,bezüglich der positiven Statements was Nadins
Ängste und Bedenken betreffen!
Kann eure Meinungen und Einstellungen nur unterstreichen!
Wer gibt denn unserer Gesellschaft vor,wie dick,dünn,gross,klein,reich, arm usw.
sein soll oder muss!Meist ist es doch so,dass dies der Einzelne bestimmen will,wie ein anderer sein sollte!Ich denke,dass uns allen (die Gesellschaft)es nicht zu steht,sich anzumassen,wie der andere sein muss!
Hat von die Diskriminierer, bezüglich Nadine,und auch anderer Wohlbeleibter schon mal daran gedacht,dass dick-sein nicht immer darauf zurück zu führen ist,dass dies Menschen ganz einfach nur gerne und viel essen,sondern eventuell genetisch,gesundheitlich bedingt,beleibt sind???????
Eine Frage an Jutta : wenn ein Erwachsener weniger als die Hälfte wiegt,als Nadins Körpergewicht,und dadurch seinen Sitzplatz im Flugzeug nur zur Hälfte nützt,denkst du,kommt denjenigen dann die Fluggesellschaft auch mit 50% des Preises entgegen?
Wohl kaum!
Für mich ist es erschreckend dass man Behinderte auch heute noch ausgrenzt,doch noch erschreckender,wenn man sich im 21.Jahrhundert noch immer über Menschen muckiert,nur weil die eben "anders" sind,eben von der Norm abweichen! !Traurig!
Nadine,bitte lass dich nicht noch mehr von den negativen Beiträgen beängstigen,denn du bist ein MENSCH!Ein MENSCH so wie alle anderen auch,
und wie du schon gelesen hast,wirst du nicht wirklich Platzprobleme haben !
Zeig noch mehr Mut,komm wieder hervor,denn niemand hat das Recht,dich in eine Ecke zurückzustellen!Komm vor,und beweise,dass du ein gleichwertiger Mensch unserer Gesellschaft bist!
Gruss
Mary