• chriwo
    geschrieben 1143124287000

Habe diesen Tread gerade entdeckt.

Ich bin auch mit Sky geflogen vor einem Jahr. NIE WIEDER !!!

Erst kam der Flieger mit 2 Stunden Verspätung in Stuttgart an, dann sind wir - statt nach Antalya - erst mal nach Hamburg geflogen und haben dort Passagiere abgeladen und aufgenommen. Ich bin 160 cm klein und hatte kaum Platz in der Sitzreihe. An Bord flackerte eine Leuchtröhre, was niemanden interessiert hat. Als mir im Flieger schlecht wurde (das erste Mal bei einem Flug) und ich zur Toilette ging mit Spucktüte in der Hand, hat mir die Stewardess nur mit einer Handbewegung gezeigt wo die hin soll. Die Toilette war derart mit einem Desinfektionsmittel zugedröhnt, dass man es sogar noch in der Kabine gerochen hat. Bei unserem Flug war Personalwechsel. Für das Personal gab es keine Ruhezone, die Stewardessen lagen schlafend im Bereich der Ausstiegszone auf Gepäckstücken !! Hätte ich es nicht selbst gesehen, ich würde es nicht glauben !!

Das Personal war insgesamt sehr unfreundlich. Vom Essen will ich nicht reden, da muss mann Abstriche machen. Also ich muss sagen, ich habe während des gesamten Fluges ein unsicheres Gefühl gehabt.

Beim Rückflug (wieder via Hamburg) war eine Toilette sogar defekt und konnte überhaupt nicht benutzt werden.

Völlig indiskutabel.

Christa
  • d-rock
    geschrieben 1143138763000

Schaut mal hier:

So schlecht kann die Airline also garnicht sein. Zumindest ist sie erfolgreich. Und wer sich eben nicht sicher fühlt, der muss eben tiefer in die Tasche greifen und mit einer "renommierten" Gesellschaft verreisen.

SKY AIRLINES WIRD DIE ERSTE B737-900ER FLIEGEN

Der größte Airliner der Welt Boeing, hat mit SKY Airlines einen Vorvertrag für die im Jahre 2007 in den Markt kommende – drei Ultra moderne Flugmaschinen mit je 215 Sitzen -“Next Generation” Typ B737/900ER im Riva Diva Hotel abgeschlossen.

Der Vorstand der Boeing sowie Vorstandsvorsitzender Herr. Jean Thoin - zuständig für Europa und Mittlerer Osten – haben zum Ausdruck gebracht, dass Sie die erfolgreichen Leistungen von Sky Airlines in den letzten fünf Jahren mitverfolgt haben und dass Sie Sky Airlines als die erste Fluggesellschaft die die Flugmaschinen in der Türkei fliegen wird, vertrauen.

Obwohl der türkische Tourismus in letzter Zeit sehr viel angegriffen wurde hat Herr Talha Görgülü, Vorstandsvorsitzender von Kayi Group und Sky Airlines mitgeteilt, das er seinen Glauben an die Türkei und dem Tourismus nicht verloren hat. Er erwähnte außerdem, dass er mit einer Investition in Höhe von 200 Millionen Dollar den türkischen Tourismus unterstützen wird, und stolz darauf ist dass Sky Airlines als die erste Fluggesellschaft in der Türkei mit Flugmaschinen der neuesten Technologie fliegen wird.

Quelle: www.Skyairlines.net

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • linka
    geschrieben 1143380777000

Hallo!!

fliege anfang juli mit sky airlines nach antalya und nach euren bisherigen beiträgen bin ich nicht mehr sehr überzeugt! habe teils schon bei nicht-billig-flügen angst und ich befürchte, dass es auf diesem flug nicht besser sein wird. neben dem schlechten service, wenig platz,... interessiert mich eigl nur, ob man während des fluges ein ungutes gefühl hat und sich nicht mehr sicher ist, jemals heil auf dem boden anzukommen!

wär nett, wenn ihr mir bald antworten könntet, denn ich fliege mit meine ganzen abijahrgang und wir müssen uns bald alle festlegen.

vielen dank im voraus, lg Caro

• claudia-david
    geschrieben 1143381233000

Hallo linka,

wir fliegen in 2 Wochen mit Sky airlines, ich kann dir also frühstens in 4 Wochen, meinen Eindruck berichten.

gruß Claudia

Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • chriwo
    geschrieben 1143548587000

Ich bin auch schon mal mit der Sun Express in die Türkei geflogen. War wesentlich besser und dieses permanent unsichere Gefühl wie bei der Sky A. hatte ich dort nicht. Die gehören glaube ich zur Lufthansa und werden auch entsprechend gewartet. Als ich den Flug mit Sky machte, haben sich die Leute ringsum beschwert, also lag es nicht nur an meinen schlechten Erfahrungen. Eine Frau (sehr übergewichtig) wollte wieder aussteigen. Es gab einen Riesen Aufstand und sie musste bleiben, ob sie wollte oder nicht. Sie sagte auch, dass sie sonst mit Sun Express fliegt und dort immer dafür gesorgt wird, dass ihr ein Platz mit mehr Beinfreiheit zugewiesen wird wegen ihres (krankhaft) Übergewichtes und dicker Beine. Es gab hier kein Entgegenkommen und die Frau litt sichtlich während des gesamten Fluges und es hat niemanden interessiert. Also erkundigt Euch lieber, ob es möglich ist mit Sun Express zu fliegen. Kann ich nur empfehlen.

Christa
  • Leila1986
    geschrieben 1144688471000

Wir sind letzte Woche mit Sky geflogen(in die Türkei),war wie jede andere Fluglinie auch,halt nur ohne TV. Service und Essen,bzw Bordshop war wie bei anderen Gesellschaften auch.

• jaykayham
    geschrieben 1144710863000

@'chriwo' sagte:

Eine Frau (sehr übergewichtig) wollte wieder aussteigen. Es gab einen Riesen Aufstand und sie musste bleiben, ob sie wollte oder nicht. Sie sagte auch, dass sie sonst mit Sun Express fliegt und dort immer dafür gesorgt wird, dass ihr ein Platz mit mehr Beinfreiheit zugewiesen wird wegen ihres (krankhaft) Übergewichtes und dicker Beine. Es gab hier kein Entgegenkommen und die Frau litt sichtlich während des gesamten Fluges und es hat niemanden interessiert.

NA SOWAS... :shock1:

Stark Übergewichtige dürfen alleine aus rechtlichen Gründen nicht am Notausgang sitzen (wo man mehr beinfreiheit hat!)!

So ein großer Schwachsinn- Sun Express und SKY Airlines fliegen beide u.a. mit der B737-800 und die Bestuhlung ist IDENTISCH- beide 189Sitzplätze!! Wo bitte ist da ein Unterschied?? Es kann kein Entgegenkommen geben... ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Swimfan
    geschrieben 1145796475000

Hallo,

ich bin gestern nach 2 Wochen wieder aus der Türkei gekommen und mit Sky Airline geflogen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Flug gewesen. Personal war freundich. Bei erreichen der richtigen Flughöhe wurde auch Essen und Getränke verteilt. Wenn man noch ein Brötchen (bin hin und zurück früh Morgens geflogen) möchte wurden nochmal welche verteilt. Während abgeräumt wurde gab es nochmal Getränke.

Und nach 3.5 Stunden sind wir beide Male pünktlich da gewesen.

Würde immer wieder mit Sky Airline fliegen und Platz hatte ich auch genug (170 cm)

Die Größeren oder Dickeren Menschen sollten dann vielleicht doch eher auf eine größere Maschine ausweichen und tiefer in die Tasche greifen wenn man sich mit wenig Platz nicht abfinden kann, denn kleine Maschinen sind halt kleine Maschinen.

Liebe Grüße

Swimfan

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • d-rock
    geschrieben 1145799390000

Ich bin auch gestern mit Sky Airlines gut und sicher aus dem Türkei Urlaub zurückgekommen und auch mir ist wiedereinmal nichts negatives aufgefallen. Service nett und gut, Maschine ist auch geflogen; also was will ich mehr.

Euer

André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Urlauber61
    geschrieben 1145835509000

@'Swimfan' sagte:

Die Größeren oder Dickeren Menschen sollten dann vielleicht doch eher auf eine größere Maschine ausweichen und tiefer in die Tasche greifen wenn man sich mit wenig Platz nicht abfinden kann, denn kleine Maschinen sind halt kleine Maschinen.

Swimfan

In der Economyclass ist der Sitzabstand in allen Maschinen ähnlich, egal ob es sich um eine "kleine" oder "große" Maschine handelt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!