Habe diesen Tread gerade entdeckt.
Ich bin auch mit Sky geflogen vor einem Jahr. NIE WIEDER
Erst kam der Flieger mit 2 Stunden Verspätung in Stuttgart an, dann sind wir - statt nach Antalya - erst mal nach Hamburg geflogen und haben dort Passagiere abgeladen und aufgenommen. Ich bin 160 cm klein und hatte kaum Platz in der Sitzreihe. An Bord flackerte eine Leuchtröhre, was niemanden interessiert hat. Als mir im Flieger schlecht wurde (das erste Mal bei einem Flug) und ich zur Toilette ging mit Spucktüte in der Hand, hat mir die Stewardess nur mit einer Handbewegung gezeigt wo die hin soll. Die Toilette war derart mit einem Desinfektionsmittel zugedröhnt, dass man es sogar noch in der Kabine gerochen hat. Bei unserem Flug war Personalwechsel. Für das Personal gab es keine Ruhezone, die Stewardessen lagen schlafend im Bereich der Ausstiegszone auf Gepäckstücken !! Hätte ich es nicht selbst gesehen, ich würde es nicht glauben !!
Das Personal war insgesamt sehr unfreundlich. Vom Essen will ich nicht reden, da muss mann Abstriche machen. Also ich muss sagen, ich habe während des gesamten Fluges ein unsicheres Gefühl gehabt.
Beim Rückflug (wieder via Hamburg) war eine Toilette sogar defekt und konnte überhaupt nicht benutzt werden.
Völlig indiskutabel.