Servus,
Also ich find es recht amüsant, hier steht Aussage gegen Aussage, paar sagen die Airline ist scheiße, paar sagen die Airline ist gut, ich bin auch schon mit Sky Airlines geflogen und ich finde das die Airline eine gute ist, wenn ich für einen Flug weniger ausgebe als bei einer non plus ultra Airline dann muss ich auch paar abstriche machen ... TV bat Sunexpress auch vor paar Jahren noch nicht auf 3,5 Std. flüge an, und ich denke mal das man seine Kinder irgendwie beschäftigen kann, bevor ich in den Flieger steige denk ich darüber nach was ist wenn es keine Unterhaltung gibt z.b aus Technischen Defekt. Ich nehme deshalb für die Kleine was zum Spielen mit (etwas kleines) und auch paar Comics zum Lesen. Ansonsten kann ich ein Zeichenblock mit paar Stifen wärmstens empfehlen.
Die Airline hat keine Pflicht die Kinder zu unterhalten, sie hat nur die pflicht sie von A nach B zu befördern, für die Unterhaltung deiner Kinder bist du verantwortlich, kein anderer.
Btw. nur zur Info: Sun Express gehört nicht zur Lufthansa wie einer in diesem Thread behauptet hat, ansonsten würde Sie auch zur erfolgreichen Star Alliance gehören. Sun Express ist eine eigenständige Airline und ist keine Tochtergessellschaft. Meines wissen hat jedoch Öger Tours die Sun Express übernommen.