tina1312:
...
Sky hat seine Flotte bekanntermaßen stark ausgedünnt.
Was wiederum eine bessere Auslastung der verbliebenen Maschinen bedingen sollte, also ein ggf. strafferes Streckenmanagement und somit eher positiv für die Fluggäste wirken dürfte.
tina1312:
...
Sky hat seine Flotte bekanntermaßen stark ausgedünnt.
Was wiederum eine bessere Auslastung der verbliebenen Maschinen bedingen sollte, also ein ggf. strafferes Streckenmanagement und somit eher positiv für die Fluggäste wirken dürfte.
Hallo Ihr Lieben,
habe jetzt doch noch mal eine Frage zum Gepäck, da es hier angeblich Änderungen gegeben haben soll.
max. 20 kg/Person logisch, aber bei 3 Personen waren bisher max. 60 kg erlaubt (klar, rechnen kann ich auch). Mir geht es aber um die Verteilung. Kann ich z. b. 26 kg, 15 kg und 15 kg mitnehmen oder ist bei einem Koffer von 20 kg Schluss? Bei den Airlines mit denen ich bisher geflogen bin, war das kein Thema. Wie ist es mit Sky?
ja, bei sky darfst du das gepäck untereinander aufteilen. aber in einem koffer dürfen nicht mehr als 32kg sein.
lg juliane
Das max. Freigewicht kann beliebig verteilt werden, sofern kein einzelnes Gepäckstück mehr als 32kg wiegt.
Danke Euch
Wir würden wieder mit Sky Airlines fliegen wir haben jetzt zwischen 120- 150 Euro allein am Flug pro Person weniger bezahlt als wenn wir mit Air Berlin , Ltu usw. fliegen würden und so wie viele sagen das die grotten schlecht sind kann ich nicht sagen, auf dem Hinflug hatten wir ne alte Maschine da sah man schon das sie in die Jahre gekommen ist , aber auf dem Rückflug war es eine neue Maschine und wenn man sich aufregt das man nur ein Wasser und ne Sandwich dort zu Essen bekommt und sein Kaffee mit 2,50 Euro selber zahlen muß sollte man sich mal in Erinnerung rufen was man weniger am Flug bezahlt hat und dann sind ja wohl 2,50 für ein Kaffee drin ! Unsere Maschine hin ist Pünktlich geflogen und zurück sogar 5 min eher gestartete !
Gerade ging es durch die Presse.GTI Travel wird Insolvenz anmelden.Angeblich sei
Sky Airlines auch betroffen.Gut kann ja sein,aber momentan fliegt Sky noch.
Bei GTI Travel war es abzusehen,da die Gesellschaft fuer einige Kredite der German Sky gebuergt hatte.
Sky hat wohl doch den Flugbetrieb eingestellt.
MeinUrlaub2008:
Gerade ging es durch die Presse.GTI Travel wird Insolvenz anmelden.Angeblich sei
Sky Airlines auch betroffen.Gut kann ja sein,aber momentan fliegt Sky noch.
Bei GTI Travel war es abzusehen,da die Gesellschaft fuer einige Kredite der German Sky gebuergt hatte.
-------------------------------
Dies gehört in den Veranstalter Thread nebst Quellenangabe!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!