Die Anzahl der Koffer interessiert nicht...es wird nur immer gefragt wieviel Gepäckstücke man hat...
Das heißt im Klartext, dass du 40 kg auch auf 4 Koffer verteilen kannst, sofern keiner über 32 kg wiegt....
(Danke Lisberth... )
Die Anzahl der Koffer interessiert nicht...es wird nur immer gefragt wieviel Gepäckstücke man hat...
Das heißt im Klartext, dass du 40 kg auch auf 4 Koffer verteilen kannst, sofern keiner über 32 kg wiegt....
(Danke Lisberth... )
hallo, weiß jemand zufällig bis zu welcher schwangerschaftswoche man bei sky noch mit fliegen darf?
lg
Bei allen Flügen mit der SKY Airlines gelten folgende Regelungen, die bei Reisen von schwangeren Passagieren beachtet werden müssen:
Biseinschließlich der 27. Schwangerschaftswoche benötigt eine Reisende beiAntritt des Fluges keine ärztliche Unbedenklichkeitsbescheinigung.
MitBeginn der 28. Schwangerschaftswoche muss eine Reisende bei Antritt desFluges eine ärztliche Unbedenklichkeitsbescheinigung vorlegen. DieseBescheinigung darf nicht älter als 7 Tage sein.
Achtung:Da in der Regel der Rückflug immer mindestens sieben Tage spätererfolgt, bedeutet dies zwangsläufig, dass sich die Gäste vor Ort in derTürkei noch einmal eine solche Bescheinigung ausstellen lassen müssen.Darauf ist der Kunde ausdrücklich hinzuweisen.
Mit Beginn der32. Schwangerschaftswoche muss eine Reisende bei Antritt des Flugeseine ärztliche Unbedenklichkeitsbescheinigung vorlegen, die dann jedochvom Reisetag selber stammen muss.
Mit Vollendung der 32. Schwangerschaftswoche kommt eine Beförderung nicht mehr in Betracht.
Achtung:Bei Abreisen in der 31. Schwangerschaftswoche und zweiwöchigerReisedauer muss die Fluggesellschaft die Reisende nicht mehr befördern!Darauf ist zwingend zu achten!
Ich hoffe das hilft dir
L.G. Andrea
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
vielen dank, das hilft mir auf jeden fall:) hab ich ja dann noch glück mit der 24.woche:)
"das Erste und letzte Mal mit SKY 19.02.2010 11:00:48
der Hinflug war noch in Ordnung mit der Boing 747-800 der Rückflug mit einer747-400 nur katastrophal. Die Maschine war mittlerweile schon 16 Jahre alt. Die Sitzabstände absolut eng alles war am klappern sogar die Bremsen von dem Flugzeug das Personal unfreundlich,diese haben kein Wort deutsch verstanden (und das für eine Deutsch/TürkischeGesellschaft)
Wir sind in Erfurt zwischengelandet sollten weiter nach Dortmund. Kurz vor Landung in Dortmund teilte man uns mit das Dortmund nicht angeflogen werden kann aufgrund der Wetterverhältnisse, und wir in Düsseldorf landen. In Düsseldorf gelandet, sollten wir auf weitere Infos warten, nach 10 min. teilte man uns mit das wir jetzt doch nach Dortmund fliegen könnten. Auf ging es dann auch nach Dortmund. Im Landeanflug auf Dortmund bemerkten wir das die Landebahn doch frei war und nach Nachforschungen anderer Fluggäste von Fluglinien diese Problemlos vorab gelandet sind.Unser Fazit; die Maschine war in irgendeiner Art defekt da in Düsseldorf Servicetechniker der SKY sitzen. Auch ging komischerweise immer der Vorhang im vorderen Bereichnach der Landung zu. Die Flugbegleiterinnen der Maschine absolut unfreundlich mit keinem Wort Deutschkentnisse; Serviert wurde auch nur ein altes Gummibrötchen mit ein bisschen Käse drauf Also wir werden mit Sicherheit die SKY nichtmehr betreten, wir legen lieber mehr Geld an und fliegen mit der Sun Express bzw. Air Berlin, TUI Fly"
Ich habe diesen Beitrag tabuliert und ansonsten uverändert hier eingestellt.
mfg A.
Hallo,
hast du es denn mal mit englisch versucht?
Soll helfen... kann fast jeder...
Gruß
Hallo,nur zur Info.Ich vermute mal es war nur ein Schreibfehler.
Sky besitzt keine B 747.
Nur B 737 und Airbusse.
Grüße
Zitat: "...alles war am klappern sogar die Bremsen von dem Flugzeug, das Personal unfreundlich, diese haben kein Wort deutsch verstanden (und das für eine Deutsch/Türkische Gesellschaft)
... nach Nachforschungen anderer Fluggäste von Fluglinien, die Maschine war in irgendeiner Art defekt ... Serviert wurde auch nur ein altes Gummibrötchen mit ein bisschen Käse drauf.."
Ich liebe solche hanebüchenen Berichte
Unsere letzten beiden Flüge mit 'SkyAir' (allerdings in der Hauptsaison!) waren pünktlich und nicht nur vom Sitzkomfort sondern auch von den äußerst freundlichen Flugbegleitern - die übrigens sowohl der deutschen als auch der englischen Sprache mächtig waren - und der Getränkeversorgung her absolut top!!!
P.S.: Gut zu wissen, dass man bei Sun Express, Air Berlin und TUI Fly nicht nur fließend türkisch spricht sondern dort auch kostenlos Champagner und Kaviar serviert werden...
Nie wieder Continental ... da gab es nur englische Durchsagen!
Diesen bizarren Ausflug in die "Theorien über den Wolken" wollte ich dem SHY Thread einfach nicht vorenthalten.
Arbeitstitel: Zwischenlandung in Absurdistan
Guter beitrag alfedino..
wusst auch nicht das bremsen klappern können *G*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!