@Wunderwelt sagte:
Wobei ein Flug von Deutschland nach Antalya oder umgekehrt immer im Regelfall "über halb Europa" abgewickelt wird und das nicht nur bei Sky. Selbst für Fluggäste aus Österreich. Auch andere Touristenblechtauben fliegen über "halb Europa" um die Destination Antalya anzufliegen.
Zurück zu Sky ob mit Schinken-oder Käsebrot. Ob mit sehr hübschen und attraktiven Flugbegleiterinnen oder auch mit Aisha, die nicht ausgeschlafen hat.
Über halb Europa ist ja ok, aber muss man 3 Zwischenlandungen und eine Zusatzübernachtung haben. Die Herrschaften fanden das nicht besonders aufregend und schienen eher unversöhnlich gestimmt. Dagegen bin ich fast Sky-Supporter!
Die Flugbegleiterinnen waren sogar attraktiv, ja sogar hübsch, (ganz nah an den Avatar-Bildern von vonschmeling nur dunkelhaariger) da habe ich bei ryanair schon viel schlimmeres erlebt. Aber in meinem Alter kann die Attraktivität von für mich zu jungen Damen auch nicht für alles entschädigen. da ist einem ein Glas Wasser für die Tabletten fast wichtiger