Naja-- ganz so einfach ist das nach neuesten Infos nun nicht mehr zu bewerten:
Small Panet Litauen(die Muttergesellschaft) ist jetzt auch unter Gläubigerschutz
Mehr Infos klick hier
oder hier, klick
Naja-- ganz so einfach ist das nach neuesten Infos nun nicht mehr zu bewerten:
Small Panet Litauen(die Muttergesellschaft) ist jetzt auch unter Gläubigerschutz
Mehr Infos klick hier
oder hier, klick
Für unseren Abflug am 28.11.18 um 12.00 Uhr ab Berlin Schönefeld nach Marsa Alam ( 15 Tage Ägypten über BigXtra gebucht) ist seit ein paar Stunden NICHT mehr die Small Planet gelistet, sondern
BGH, Balkan ( Bulgarian ? ) Holiday Airline.
NEU:
HINFLUGSXF (Berlin-Schönefeld) - RMF (Marsa Alam)
BGH6814 28.11.2018 12:00- 17:40
ALT:
Ursprünglich sah es in der Buchung vor 2 Wochen so aus :
SXF - RMF 5P 5634 Y / 28.11.18 / 12:00 Uhr - 17.40 Uhr
Gruß, Heiko
Balkan Holiday Airlines, Herkunft Bulgarien. Sie betreiben 3 A320.
Hallo,
wollte mal meine Erfahrungen mitteilen nachdem ich bedenken geäußert hatte.
Zunächst zur Info., ursprünglich wurde Condor im Rahmen einer Pauschalreise gebucht. Abwicklung am Flughafen erfolgte auch über Condor, Maschine von Smail Planet Airlines. An Bord ein Flugbegleiter von Condor restliche Crew von Smail Planet Airlines.
Abflug ab Köln nach Antalya mit 15 min . Verspätung, gleiches bei Rückflug. Crew Englischsprachig, bis natürlich Flugbegleiter von Condor, dieser deutschsprachig. Pilot bei Durchsage jeweils in englischer Sprache verständlich( wer Englisch versteht). Crew durchweg freundlich und hilfsbereit. Kosten bei Getränke, Essen und Co identisch zu anderen Flugesellschaften hab jedenfalls keine großen Unterschiede registriert. Absolutes Contra, Sitzabstand ! Beinfreiheit war bei unserer Körpergröße von 1,73 m ein absolutes Nogo.Auch die Sitze waren"ausgeleiert". So saß der Vordermann bei jeder Bewegung fast auf dem Schoß vom Hintermann.
Lg
Die schlechten Infos zu Small Planet Deutschland häufen sich leider:
http://www.airliners.de/ungewissheit-small-planet-mitarbeiter/47439
Was ist denn mit dem Investor der genannt wurde? Ist der abgesprungen? Für die Mitarbeiter kann einem das nur Leid tun.
Wir sollten am 30.11. von Hurghada nach Leipzig mit SPA fliegen. Unser Reiseveranstalter (BigXtra) hat aber bereits interveniert, wohl aufgrund der ungewissen Situation. Wir fliegen nun 5 min später als geplant von Hurghada los, aber mit BH Air. Durchgeführt wird der Flug allerdings von Onur AIr (dis habe ich auf Nachfrage im Reisebüro erfahren). Ruft einfach in eurem Reisebüro an und fragt nach dem aktuellen Stand der Dinge.
"Interveniert "trifft es wohl nicht , Omama- Der Veranstalter macht das eher der Not gehorchend.
Nach alldem was man ringsum hört ,reicht das Geld von Small Planet für den Flugbetrieb gerade noch bis ---heute?
Wenn die keinen Investor finden- VLM ist der einzige der dem Vernehmen nach noch am Verhandeln ist , war es das wohl -leider.
deswegen bin ich froh das mein Reiseveranstalter dies zeitig genug erkannt hat und mich ohne einen Nachteil umgebucht hat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!