• Vivi2001
    geschrieben 1721917522900

Diese Beschreibung kann ich nur bestätigen!!!

Hinflug hatten wir einen normalen Sitzplatz ( katastrophal ! ).

Für den Rückflug hatten wir umgebucht und uns die drei Plätze am Notausgang genommen, beste Entscheidung die wir machen konnten.

Bei unserem Rückflug Heute den, 25.07.24 hatte ich ebenfalls das Gefühl zwischendurch das Bewusstsein zu verlieren, hatten kaum Sauerstoff und dazu funktioniert nur zeitweise die Klimaanlage was ziemlich doof war, da alle Plätze belegt waren uns somit eine Hitze aufsteigte!

Diese Symptome traten bei einigen im Flugzeug auf ( Hitzewallungen, Schwindel, kaltschweißig, Übelkeit, das Gefühl schlecht Luft zubekommen )

Während dem Flug, gab es mehrere Passagiere denen es schlecht wurde ebenso auch meinem Freund und mir!

Auch wir hatten 1 Stunden Verspätung, dies wurde und nach einer halben Stunde Verspätung mittgeteilt, nachdem mehrfach die Passagiere geklingelt haben und gefragt haben was los ist !

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1721918123919

Wir hatten keine Probleme, hatten allerdings auch vorab Sitze am Notausgang gebucht.

Die Crew hat verständlicheres Englisch gesprochen als auf dem Rückflug bei Eurowings.

Flug ging pünktlich.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • vonschmeling
    geschrieben 1721933469190 , zuletzt editiert von vonschmeling

@vivi2001 sagte:

Hinflug hatten wir einen normalen Sitzplatz ( katastrophal ! ).

Was bedeutet das? War es beispielsweise ein Gartenstuhl, der nicht verankert war?

Bei unserem Rückflug Heute den, 25.07.24 hatte ich ebenfalls das Gefühl zwischendurch das Bewusstsein zu verlieren, hatten kaum Sauerstoff und dazu funktioniert nur zeitweise die Klimaanlage was ziemlich doof war, da alle Plätze belegt waren uns somit eine Hitze aufsteigte!

Was ein Mumpitz!?! Selbstverständlich wird (und zwar bei allen Airlines!) die Sauerstoffzufuhr in der Kabine laufend kontrolliert und die Klimaanlage muss funktionieren. Andernfalls wird eine Sicherheitslandung durchführt. Und Hitze die aufsteigte? Sorry - völliger Quatsch.

Diese Symptome traten bei einigen im Flugzeug auf ( Hitzewallungen, Schwindel, kaltschweißig, Übelkeit, das Gefühl schlecht Luft zubekommen )

Das sind keine Symptome, die mit den Verhältnissen in der Kabine zutun haben, sondern typische für mitgebrachte gastroenterologische Infekte.

Während dem Flug, gab es mehrere Passagiere denen es schlecht wurde ebenso auch meinem Freund und mir!

Und das soll an Smartlynx gelegen haben? Ja nee, is klar ... Reiseübelkeit kann einen auch bei Flugreisen heimsuchen, es gibt Medikamente, die die Beschwerden mildern.

Auch wir hatten 1 Stunden Verspätung, dies wurde und nach einer halben Stunde Verspätung mittgeteilt, nachdem mehrfach die Passagiere geklingelt haben und gefragt haben was los ist !

??? Ihr habt nach den Cabin Attendents gerufen und gefragt, weshalb ihr noch nicht gelandet seid? Futter für meine Sammlung kurioser Beschwerden bei Flügen! :joy:

Fazit:

1. Die Kabinenkonfiguration (Sitzplatzkomfort) bei Smartlynx unterscheidet sich wenig bis gar nicht von anderen Carriern im Produktumfeld.
    2. Zu wenig Sauerstoff in der Kabine ist ausgeschlossen, ebenso ein Ausfall der Klima (das hängt alles zusammen und ist im höchsten Maße sicherheitsrelevant!)
    3. Offenbar habt ihr euch intensiv mit anderen Fluggästen hinsichtlich der Gebrechen ausgetauscht? Meine Diagnose: Hysterie!

Du hast einen netten Aufsatz zum Thema "mein schlimmstes Urlaubserlebnis" verfasst, ansonsten ist deine Rezension leider mit 0 Punkten zu bewerten. Hauptsache mal einen rausgehauen und zufällige Leser wuschig gemacht mit ein Ansammlung von substanzlosen Vorhaltungen. Die Zeit hättest du dir auch sparen können!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1721933714420 , zuletzt editiert von Ahotep

Ich schmeiss mich weg:joy: einen normalen Sitzplatz gab es nur. So Stapelstühle wären doch cool, ratz fatz ist der Flieger durchgewischt. Und klingeln, wann wir endlich da sind ? Moment, ich sag dem Kapitän Bescheid, der soll mal Gas geben und ne Abkürzung fliegen.

Da waren Vielflieger am Werk, das merkt man gleich

• HABERLING
    geschrieben 1721933904865

Genau vs. und bei der ganzen Aufregung das trinken vergessen, Dehydrierung macht genau diese Symptome.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • vonschmeling
    geschrieben 1721934030577

Vermutlich nicht vergessen sondern "gespart"!?

Getränke sollen ja angeblich kostenpflichtig sein ... :smirk:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1721934173879

Scheinbar isst man mit der Nautilus gereist, anders kann ich mit das Geschilderte nicht erklären.

• vonschmeling
    geschrieben 1721934935045

Unser HABERLING findet bestimmt die Kennung des "Seelenverkäufers" raus und man wird feststellen, dass die Beförderung nicht mit der alten Tante JU durchgeführt wurde!

Mich stört halt immer wieder, dass so ein himmelschreiender Humbug bei bestimmten Vorbehalten gegen Luftverkehrsreisen Zweifel und Verunsicherung hervorbringt. Daher auch mein detaillierter Einspruch! :wink:

• HABERLING
    geschrieben 1721934976597

Es gab auch mal einen Schriftsteller der authentische Bücher schrieb ohne je da gewesen zu sein, Karl May.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • REJBodenheim
    geschrieben 1721935447356

Mit einer Ju52 wäre zumindest die vermeintliche Hitze kein Problem gewesen...

:smiling_imp:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!