Nee vs. das tue ich mir nicht an, SmartLynx Airlines Limited betreibt 55 Flugzeuge, ohne Flugnummer geht da nix. Aber im allgemeinen sind die auf Kurz und Mittelstrecke gar nicht mal so schlecht.
Smartlynx
-
geschrieben 1721935528819"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1721936029179
Nennen wir es durchaus vergleichbar mit ähnlichen Produkten, long haul war tatsächlich so gar nicht ihr Ding (da waren die Schilderungen der Mängel jedoch durchaus substantiiert und ich konnte das auch nachvollziehen).
Bin glaub ich 2x auf Mittelstrecke mit ihnen unterwegs gewesen, entsprach den Erwartungen.
War nicht bierernst gemeint!
Ich weiß aber du könntest, wenn denn jemand sorgenvoll danach fragen würde!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1721936357202
Ich war mal mit Condor unterwegs, bis ich beim aussteigen merkte das es SmartLynx war.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1721936581938Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1724170427612
Hallo zusammen,
wir fliegen nächste Woche mit dertour --> smartlynx von Saarbrücken nach Djerba.
Ist sicher meine 10. Pauschalreise aber noch nie hatte ich solche Probleme herauszufinden, wie schwer das Freigepäck sein darf. In der Buchungsunterlage steht lediglich
Baggage Allowance Djerba - Saarbrücken je 1 Gepäckstück(e
Falls das also jemand weiß, gerne sagen, bevor ich stundenlang Versuche beim Reisebüro jemand zu erreichen.
Vielen dank
-
geschrieben 1724178229287
Das kann man nicht pauschal sagen, die Vereinbarungen trifft der Veranstalter und sie können unterschiedlich sein.
Ansprechpartner ist dein Reisebüro - weshalb ist es denn "stundenlang" nicht erreichbar?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1724181695769
Wir fliegen auch nächste Woche von Saarbrücken nach Djerba. Bei CHECK24 gebucht. RV ist auch Dertour. Wir haben 20kg Freigepäck.
-
geschrieben 1724187414106 , zuletzt editiert von HABERLING
Das ist bei Smartlynx nicht so kompliziert.
Erwachsene:
Freigepäckmenge 20 kg.
Kleinkinder:
Freigepäckmenge 10 kg. Buggy & Kinderwagen werden kostenfrei befördert.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1724196430195
Top Danke. Wie sehen uns in Flugzeug, ich bin der auf dem immer zwei Mädels rumturnen
-
geschrieben 1724196445718
@haberling sagte:
Das ist bei Smartlynx nicht so kompliziert.
Erwachsene:
Freigepäckmenge 20 kg.
Kleinkinder:
Freigepäckmenge 10 kg. Buggy & Kinderwagen werden kostenfrei befördert.
Danke!!