Fliegen sollte Aeroitalia (HelloJets) für SmartLynx und stand dann 2 Tage mit defekt in Hurghada.
Von wegen nie mehr mit SmartLynx.
Wie schade!
So ein tolles Nie-Wieder-Statement mir der Schwarmintelligenz komplett seziert? ( Yeah!!!)
Toller Beitrag, so garnicht zynisch
Sorry lieber Troll, aber die substanzlosen "nie wieder Beiträge", kann man einfach nicht mehr lesen. Ein wenig mehr Infos zum tatsächlichen Hergang können da Abhilfe schaffen.
Zudem weiß das Murmeltier wie sinnlos solche Statements gerade im Bezug auf Pauschalreisen sind, bei denen man nun mal einen Flug bucht und nicht mehr.
Bekanntlich führt das LFU auch Flüge für "renommierte" Partner durch, das kommt noch hinzu. Somit fehlt es nicht nur der Darstellung an Substanz, sondern auch noch der Aussage an sich. Wie will man etwas "meiden" worauf man nur sehr bedingt Einfluss hat?
Sachliche Kritik - ok. Aber dieses Aufbauschen...
@mobbies sagte:
. 180 Passagiere waren sich einig... Smartlynx NIE wieder !!
Na klar, Mobbies ist durch die Reihen gegangen und hat alle 180 Passagiere interviewt.
Eine Sitzplatzreservierung scheint auch vor den 72 Stunden möglich zu sein - zumindest konnte ich für meine Aida-Pauschalreise vier Plätze schon jetzt reservieren(allerdings nicht über deren Homepage) und habe auch gesehen, dass bereits einige Plätze reserviert waren.
Hallo!
wie viel kostet denn Übergepäck bei Smartlynx? Hin haben wir das Limit von 20kg pro Person fast ausgereizt. Für den Rückflug werden wir etwas leichter sein, aber die erlaubten 15kg pro Person werden wir nicht schaffen.
Auf der Smartlynx Seite steht leider nichts. Ach ja, falls relevant: Flug geht von Heraklion. Und Online Check in nicht möglich. (Gebucht über Aurum Tours).
Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!