Quatsch keine Sorge, ich hab das keinesfalls böse aufgefasst - dein Einwand war ja auch keinesfalls unbegründet
Streik- Info Thread
-
geschrieben 1216759815000
-
geschrieben 1217128340000
Jetzt ist es wohl soweit!!! Der Streik kommt ab Montag
-
geschrieben 1217254504000
Wir fliegen übermorgen von Frankfurt nach Porlamar mit der Condor.
Da es mir keine Ruhe ließ, habe ich bei Condor angerufen, ob wir auf dem Flug überhaupt Getränke und Essen bekommen, da ja die Caterer auch vom Streik betroffen sind.
Ich hab dann scherzhaft gefragt, ob wir besser unsere belegten Brötchen mitnehmen sollen. Der Servicemitarbeiter hat mir das aber dann ganz ernsthaft bestätigt. Außerdem wäre pro Person nur 1/2 Liter Wasser vorhanden
Na toll, das kann ja heiter werden, 12 Stunden Flug und noch nicht mal was zu trinken.
Dabei soll man ja gerade bei langen Flügen viel Trinken, hat mir zumindest mein Arzt geraten.
Schade, so wird meine Vorfreude auf den lang ersehnten Urlaub nicht gerade gesteigert
-
geschrieben 1217255165000
Wo ist das Problem.
So eine kleine Kühltasche mitnehmen und die Getränke nach der Sicherheitskontrolle kaufen. Und schon wird keiner verdursten.
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen -
geschrieben 1217255419000
und eigene belegte Brötchen mitzunehmen ist, selbst wenn es keinen Streik gäbe, keine schlechte Idee
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1217258101000
Kühltasche Mensch, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Meine größte Sorge war nämlich, dass ich warmes Wasser trinken muss und ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen
Aber egal wie, es kann einem doch schon die Vorfreude trüben. Das Flugzeugessen ist zwar nicht gerade das leckerste, aber immer noch besser, wie Brötchen, die stundenlang in der Tasche rumgedrückt werden.
-
geschrieben 1217260213000
müssen ja keine zerdrückten Brötchen sein, ein Apfel und Weintrauben tuns ja auch. Aber Vorsicht - die neidvollen Blicke der Anderen
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1217274291000
Mein Mann möchte nach 7 1/2 Monaten Argentinien am Mittwoch mit Lufthansa heim fliegen - glaube mir-der würde auch fliegen, wenn es trockenes Brot und schales Wasser geben würde .
Also meine Vorfreude auf den Urlaub wäre durch solche Kinkerlitzchen nicht getrübt, viele schlimmer wäre es, der Flug würde gecancelt.
Ich hoffe mal, es geht so weiter wie heute, dann haben wir ja noch Hoffnung, dass er eingermaßen pünktlich kommt.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1217288331000
Aus dem Ausland nach Hause ist stelle ich mir noch einfacher vor als von hier ins Ausland. Oder sind die Lufthansa-Mitarbeiter in Argentinien auch bei verdi?!