• Semi
    geschrieben 1150901833000

Hallo exodus,

auch mir erscheint die ganze Sache irgendwie dubios. Sorry!!

Man kann über den beschriebenen Vorfall alsolut nichts finden.

(Presse, Internet, Nachrichtenkanäle)

Auch frage ich mich wie man den soetwas vertuschen könnte.

Es waren doch sicherlich noch genügend andere Passagiere auch

dem Flughafen, die die Notlandung hätten beobachten müßen.

Hoffe für alle Beteidigten das sich dieser Vorfall aufklären läßt.

Liebe Grüße Semi

• dagmar474
    geschrieben 1150901908000

exodos:

Hier im Forum gibt es schon genug User, die "vergrault" wurden, findest Du nicht, daß Du jetzt hier zu weit gehst ?

Die Situation ist schlimm genug - ich bin froh, daß ich nicht in dem Flugzeug saß.

Dagmar

• doravogben
    geschrieben 1150902062000

@Admins

Also darum bitte ich auch, weil es auf jeden Fall von mir und Erkan keine ungewöhnlichen Anzeichen gibt.

@exodus

Find ich echt nett, aber ich, Erkan und wie sie alle heißen, wissen, was war und wie.

Das du viel von Luftfahrtstechnik verstehst, will ich nicht bezweifeln.

Finde es aber nicht schön, wie du hier über uns sprichst, uns als ****** hinzustellen, usw.

• doravogben
    geschrieben 1150902213000

@ Dagmar

Vielen Dank für dein Verständnis.

• exodos
    geschrieben 1150902320000

@'dagmar474' sagte:

exodos:

Hier im Forum gibt es schon genug User, die "vergrault" wurden, findest Du nicht, daß Du jetzt hier zu weit gehst ?

Die Situation ist schlimm genug - ich bin froh, daß ich nicht in dem Flugzeug saß.

Dagmar

Hallo,

Mag sein das ich mich etwas hart ausdrücke, aber irgendwas an der Sache ist eben Faul. Ich finde im übrigen ist es nicht schlimm nach einem ip vergleich zu fragen, es würde nur beien Seiten weiter helfen.

• doravogben
    geschrieben 1150902460000

Deshalb bin ich auch dafür.

Das einzige, was daran Faul ist, ist, das SunExpress nichts an die Öffentlichkeit geht.

Sonst nichts.

• Dirk-1708
    geschrieben 1150902687000

Hier ist der Sommerflugplan von Sun Express:

http://sunexpress.de/html/sommerflugplan2006.pdf

Wieso kann ich den Flug XQ 354 AYT - PAD nicht finden :question: :?

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1150902692000

@'dagmar474' sagte:

exodos:

Dagmar

Hallo Dagmar,

vieleicht ist dir selbst dieses vermutliche Märchen zu spannend. Wenn du von Flugangst geplagt wirst, solltest du keine Filme darüber anschauen und auch keine Geschichten über sowas lesen.

Wenn du etwas öfter fliegen würdest, dann würde dich hier auch so manches wundern ....

Ich schreibe die Storry jetzt mal etwas um ....

Die alte Frau hatte einen Schächeanfall bei besagtem Flug. Die Piloten beschlossen eine Landung in Istambul, zwecks medizinischer Versorgung und teilten dies der Cabincrew mit. Diese reagierten etwas hektisch, weil die Landung schon in 5 Minuten sein sollte. Selbstverständlich wartete bereits ein Krankenwagen, welcher die "alte Dame" empfing. Natürlich mit allen Signallichtern (alle Fahrzeuge auf dem Airport haben diese im Vorfeld oder auf den Pisten) Vorsorglich wurde diese aus dem Flieger getragen. Leider hatte dieser Vorfall zur Folge, dass die Crew wegen Flugzeitüberschreitung nicht mehr starten konnte. Wie üblich, hat man den günstigsten Weg gewählt und der war in diesem Fall ein Weiterflug mit neuer Maschine und neuer Crew mit Atlas, weil diese sowiso am morgen leer nach Paderborn geflogen wäre ....

So, nun ist die ganze Spannung weg ... schade

Die Passagiere wurden informiert, haben das aber nicht geglaubt und diese Geschichte mit der Panik, dem Rauch (bei Klimaanlagen kommt es vor, dass diese "nebeln") und den Piloten im Krankenhaus ersponnen ... Massenhysterie gibt es da leicht .. jeder fügt ein bisschen was dazu

• exodos
    geschrieben 1150902710000

@'doravogben' sagte:

Deshalb bin ich auch dafür.

Das einzige, was daran Faul ist, ist, das SunExpress nichts an die Öffentlichkeit geht.

Sonst nichts.

Damit sowas öffentlich wird, muss die Sunexpress nichts tun. Dafür gibt es, gerade jetzt nach dem Brand am Istanbuler Flughafen genug Presseleute, die auf solche Vorfälle nur heiß sind. Auch der Flughafen informiert normalerweise in irgendeiner Forum über solch einen Vorfall. Abgesehen davon, dürfe der Flugverkehr etwas zum erliegen gekommen sein, da nämlich durch euren Vorfall eine Landebahn für eine kürzere Zeit gesperrt werden musste.

• dagmar474
    geschrieben 1150902894000

Vielleicht war es für die Presse/Bild-Zeitung nicht "schlimm" genug... und im Moment ist Hauptreisezeit/Ferien überall...vielleicht hat die Presse ein Abkommen mit den Fluggesellschaften...da sonst viele stornieren würden... - das sind jetzt nur Gedanken von mir. Ich denke eher da ist etwas faul...

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!