@'dagmar474' sagte:
exodos:
Hier im Forum gibt es schon genug User, die "vergrault" wurden, findest Du nicht, daß Du jetzt hier zu weit gehst ?
Die Situation ist schlimm genug - ich bin froh, daß ich nicht in dem Flugzeug saß.
Dagmar
Hallo Dagmar,
vieleicht ist dir selbst dieses vermutliche Märchen zu spannend. Wenn du von Flugangst geplagt wirst, solltest du keine Filme darüber anschauen und auch keine Geschichten über sowas lesen.
Wenn du etwas öfter fliegen würdest, dann würde dich hier auch so manches wundern ....
Ich schreibe die Storry jetzt mal etwas um ....
Die alte Frau hatte einen Schächeanfall bei besagtem Flug. Die Piloten beschlossen eine Landung in Istambul, zwecks medizinischer Versorgung und teilten dies der Cabincrew mit. Diese reagierten etwas hektisch, weil die Landung schon in 5 Minuten sein sollte. Selbstverständlich wartete bereits ein Krankenwagen, welcher die "alte Dame" empfing. Natürlich mit allen Signallichtern (alle Fahrzeuge auf dem Airport haben diese im Vorfeld oder auf den Pisten) Vorsorglich wurde diese aus dem Flieger getragen. Leider hatte dieser Vorfall zur Folge, dass die Crew wegen Flugzeitüberschreitung nicht mehr starten konnte. Wie üblich, hat man den günstigsten Weg gewählt und der war in diesem Fall ein Weiterflug mit neuer Maschine und neuer Crew mit Atlas, weil diese sowiso am morgen leer nach Paderborn geflogen wäre ....
So, nun ist die ganze Spannung weg ... schade
Die Passagiere wurden informiert, haben das aber nicht geglaubt und diese Geschichte mit der Panik, dem Rauch (bei Klimaanlagen kommt es vor, dass diese "nebeln") und den Piloten im Krankenhaus ersponnen ... Massenhysterie gibt es da leicht .. jeder fügt ein bisschen was dazu