• exodos
    geschrieben 1150902983000

@'dagmar474' sagte:

Vielleicht war es für die Presse/Bild-Zeitung nicht "schlimm" genug... und im Moment ist Hauptreisezeit/Ferien überall...vielleicht hat die Presse ein Abkommen mit den Fluggesellschaften...da sonst viele stornieren würden... - das sind jetzt nur Gedanken von mir. Ich denke eher da ist etwas faul...

Dagmar

gerade in der Hauptreisezeit sind die Zeitungen wie Wild auf sowas und solche Abkommen mit den Airlines/Reiseveranstaltern haben die bestimmt nicht :D Also wenn sowas an die Bild etc. geht, dann sind die heilfroh wieder etwas Stoff zu haben :shock1: :D

@ Dario,

Super Bericht, danke :D Ne mal ernsthaft...denke auch eher das es so gewesen sei, oder beim Piloten ist eine Kontrolleuchte aufgenagen, sodass er lieber ne Sicherheitslandung durchführte, und bei der Landung kam der Klimaanlagenqualm...HILFE :D

• dagmar474
    geschrieben 1150903076000

Ich habe keine Flugangst !!!!! Ich fliege nicht gern - habe ich geschrieben. Das ist ein Unterschied.

Dagmar

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1150903191000

Laut http://sunexpress.de/html/sommerflugplan2006.pdf

Gibt es keinen Flug nach Paderborn und keinen Flug xq 354

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1150903380000

@Wiener

Muss nix bedeuten, kann auch ein eingeschobener Charter sein. Die stehen nicht im Plan

@Dario: Dein vorheriges Posting habe ich kurzerhand gelöscht!

Sowas gehört hier nicht rein, ok?

Gruss vom Admin

• Holginho
    geschrieben 1150903465000

Kleine Admin-Meldung:

Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bekommen habe ich eben mit SunExpress telefoniert.

Sie baten um eine mail-Anfrage (diese habe ich gerade verschickt) und wollen dann entsprechend antworten.

Sobald ich etwas von SunExpress gehört habe, melde ich mich!

Bis dahin bitte ich gewisse persönliche Angriffe (beiderseits) zu unterlassen.

Merkwürdig ist i.d.T., das es bisher im Prinzip nirgendwo auch nur irgendeine weitere Meldung zu dem "Vorfall" gibt - was nicht heißt, das dies was hier von einigen usern geschildert wird,nicht geschehen ist!

Trotzdem aber hier noch einmal der Hinweis an alle user:

Foren sind keine rechtsfreien Räume und gewisse Dinge/Äußerungen können sich sehr, sehr schnell als (u.U. sehr teurer) Bummerang erweisen.

Bis hoffentlich bald,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • exodos
    geschrieben 1150903576000

@'Holginho' sagte:

Kleine Admin-Meldung:

Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bekommen habe ich eben mit SunExpress telefoniert.

Sie baten um eine mail-Anfrage (diese habe ich gerade verschickt) und wollen dann entsprechend antworten.

Sobald ich etwas von SunExpress gehört habe, melde ich mich!

Bis dahin bitte ich gewisse persönliche Angriffe (beiderseits) zu unterlassen.

Merkwürdig ist i.d.T., das es bisher im Prinzip nirgendwo auch nur irgendeine weitere Meldung zu dem "Vorfall" gibt - was nicht heißt, das dies was hier von einigen usern geschildert wird,nicht geschehen ist!

Trotzdem aber hier noch einmal der Hinweis an alle user:

Foren sind keine rechtsfreien Räume und gewisse Dinge/Äußerungen können sich sehr, sehr schnell als (u.U. sehr teurer) Bummerang erweisen.

Bis hoffentlich bald,

Oh danke das du das hier schreibst, hatte nämlich gerade das selbe vor zu machen :)

Dann spar ich mir des. :D

• doravogben
    geschrieben 1150903673000

Vielen Dank Kroatien-Dario das du mich aufgeklärt hast, was da eigentlich wirklich vorgefallen ist. Gut das der Pilot nach der Landung noch zu den Passagieren gesprochen hat.

Bitte mich jetzt nicht auf jedes Wort festnagel:

Hier spricht ihr Pilot, können sie mich hören.

Dann kam eine kurze Pause, dann:

es tut mir leid, dass ich sie nicht früher informieren konnte, das ging jetzt alles sehr schnell, wir sind in Istanbul notgelandet aufgrund von starker Rauchentwicklung im Cockpit. Mein Copilot und ich sind schon die hälfte der Strecke mit Luftmasken geflogen.

Gut das hier irgendetwas über die Frau gesagt wurde.

Sie konnte nur schwer laufen und ist in Antalya schon mit einem Rollstuhl zum Flieger gebracht worden.

Jetzt entschuldige ich mich schon mal für meinen Regelverstoß, der jetzt kommen kann.

Ich finde das was du hier schriebst, Kroatien-Dario, mehr als daneben und sehr verletzend.

Aber wie gesagt, vielen Dank, das ich jetzt weiß, was bei dem Flug wirklich passiert ist!!!!!!!!!

• erkan1
    geschrieben 1150903680000

Passagiere von Sun express XQ 354 Notlandung 14.06.2006 in Istanbul. über www.xxxxxxxxxxxxxxxxxx Mail-Formular haben Sie die Möglichkeit Kontakt zu anderen betroffenen Passagieren aufzunehmen. Auf dieser Seite unter Kontakt finden Sie meine volle Anschrift. Bitte den Admin diesen Verweis auf meine webseite nicht zu entfernen.

Danke

Sorry, aber das geht nicht!

Danke für Dein Verständnis,

• doravogben
    geschrieben 1150904188000

Tschüss, ich guck morgen mal wieder rein. Hoffentlich konnte Holginho bis dahin was rausfinden, damit dieses "Verarscht werden" von so manchen hier aufhört!

• Holginho
    geschrieben 1150904481000

Dora, ich nenne das nicht wirklich "verarschen", sondern eher teils gesundes zweifeln...und das ist durchaus nicht unangebracht, wenn sonst nirgendwo etwas davon steht...und dann könnte es für einige hier sehr teuer werden!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!