• Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1150884416000

liebe Erika,

ich finde sehr wohl, dass die geiz ist geil mentalität in dieser diskussion etwas zu suchen hat; bei kompletter vernebelung des verstandes, getrieben von der gier alles aber billig, jagt der konsument einem 'schnäppchen' hinterher, was sich später durchaus als mogelpackung herauskristalisieren möge.

diesem preisdruck ausgesetzt ( natürlich hervorgerufen von mr. ryanair / laker war ja schon geschichte ) muss zwangsläufig früher oder später die qualität leiden, da man keinen porsche zum preis eines logan bekommt, was eigentlich jedem einläuchtet, aber beim fliegen der verstand nicht erste wahl bleibt, sondern nur das portemonaie.

wie ist es sonst zu erklären, dass ein flug nur noch 19.- kosten darf, besser noch weniger, aber die tankfüllung des eigenen wagens schon mehr als das doppelte kostet ?

i.d.s

chiara

• exodos
    geschrieben 1150889149000

@'erkan1' sagte:

Mir gehen diese Möchtegern-Experten und alle Spezialisten die glauben alles besser zu wissen, mit Ihre unverschämte und dümmliche Frechheiten langsam aber sicher extrem auf den Sac…..k.

Hab selten soviel Blödsinn in Folge gelesen.

Ich "gratuliere" Dir user "erkan1"...gerade mal 3 Beiträge und schon einiges an Beleidigungen und Unterstellungen angebracht.

Mäßige Dich bitte deutlichst im Ton und diskutiere sachlich mit uns.

"Gelbe Karte"

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

Du kannst mich jetzt hier gerne beschimpfen, soviel du möchstest, aber wieso? Ich zweifle lediglich an, ob ein betroffener wie du ein Objektives Urteil fällen kann. Ich kenne mich in der Luftfahrt und deren Prozeduren gut genug aus, somit muss ich mir das ja wohl nicht anhören. Wie gesagt, die meisten auf so einem xq flug sind pauschal touris die ein-dreimal im Jahr in den Urlaub fliegen und nicht wirklich Ahnung von der Luftfahrt haben.

Ich möchte hier aber nichts beschwichtigen, und ich glaube euch das es die Hölle für euch war, aber naja....ich bleibe hier nur Objektiv.

Abgesehen davon wunderts mich echt, dass man nur hier im Internet bei holidacheck darüber infos findet....denke jeder darüber, wie er wolle.

• WXYZ
    geschrieben 1150891368000

@'erkan1' sagte:

Hallo " WXYZ"

Dein Name hört sich wie XQ an, arbeitest du für Sun Express.

Bleib bitte sachlich, es geht hier nicht um Regressansprüche!

Für diesen Fall gibt es schließlich 180 mitbetroffene Zeugen, und einige davon brauchen bestimmt seelischen Beistand. Also zieh das nicht ins lächerliche.

Du Experte...lächerlich!

1. WXYZ hört sich überhaupt nicht wie XQ an, sondern wie WXYZ...

2. Ich reagiere nur und in dem Beitrag ging es sehr wohl um Regressansprüche! Vielleicht genauer lesen?!

3. Mit "Unterstellungen" solltest du vorsichtig(er) sein!

• Holginho
    geschrieben 1150891504000

So, und nun lassen wir mal alle "persönlichen" Dinge außer acht und kehren wieder zum eigentlichen "Thema"(?) zurück - vielen Dank ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • WXYZ
    geschrieben 1150891718000

@'exodos' sagte:

Hallo,

es tut mir sehr leid, aber alles was die Flugbegleiter in der Situation gemacht haben ist völlig normal bei einer Notlandung. Es ist eben alles hektisch, oder erwartest du das alles ruhig verläuft? Und soll ich mal was sagen? Selbst bei einer SICHERHEITSLANDUNG kommen unzählige Rettungsfahrzeuge heran gefahren, damit will ich nicht sagen, dass es keine Notlandung war, aber das dort viele Rettungsfahrzeuge standen ist nunmal überhaupt kein Indiz für eine besondere Dramatik. So sehr ich die betroffenen verstehe, bin ich trotzdem noch der Meinung, dass fast niemand der paxe wirklich einhscätzen kann was gerade gemacht wird, und welche vorrichtungen getroffen werden.

pS: Dazu dass die crew nach einer Notlandung ins Krankenhaus kommt muss ich sagen, auch das ist nichts besonderes und kommt oft vor nach einer Notlandung.

Du hast aber schon viele Notlandungen mitgemacht...

Paxe, tze, wen willst du damit beeindrucken????

"Möchtegernexperte"?

• WXYZ
    geschrieben 1150891896000

@'Holginho' sagte:

So, und nun lassen wir mal alle "persönlichen" Dinge außer acht und kehren wieder zum eigentlichen "Thema"(?) zurück - vielen Dank ;)

Eigentliches Thema? Für mich gehört das auch dazu!

Vielen Dank!

;)

• Holginho
    geschrieben 1150892930000

dem Gleichheitsprinzip folgend weise ich nun auch den user "WXYZ" auf "seine" gelbe Karte hin...auch hier bitte ich letztmalig um eine Änderung seiner Wortwahl...

...und jetzt zurück zum Thema!!!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • exodos
    geschrieben 1150893921000

Hallo,

Ich vertseh nicht wieso ich hier andauernd so angefahren werde, dabei schilde ich doch nur Objektiv. Und was ist an " paxe " denn tz?

Wie gesagt, es ist sicherlich schlimm und soll nicht passieren, nur entnehme ich euren Aussagen einfach nicht die von euch so dargestellte unprofessionalität der Flugbegleiter, darum gehts mir hierbei doch. Wenn ihr mir jetzt einfach mal sagen könntet, was deren Inkompetenz so eindeutig gezeigt hat, dann lass ich mich gerne eines besseren belehren.

• erkan1
    geschrieben 1150894187000

@'exodos' sagte:

Hallo,

Ich vertseh nicht wieso ich hier andauernd so angefahren werde, dabei schilde ich doch nur Objektiv. Und was ist an " paxe " denn tz?

Wie gesagt, es ist sicherlich schlimm und soll nicht passieren, nur entnehme ich euren Aussagen einfach nicht die von euch so dargestellte unprofessionalität der Flugbegleiter, darum gehts mir hierbei doch. Wenn ihr mir jetzt einfach mal sagen könntet, was deren Inkompetenz so eindeutig gezeigt hat, dann lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Gugst du weiter oder zu!

Die Passagiere von Virgin Air hatten damals nicht die Gelegenheit später Ihren Absturz Objektiv zu beurteilen. Können Sie mir als Kenner sagen wie die verantwortlichen von Damals heute Ihr Geld verdienen?

“gugst du lieber genau hin“ bevor Sie was Falsches sagen! Oder

“gugst du weg“

Flugzeuge sind keine Dolmus (Sammeltaxi) und gehören in verantwortliche Hände.

Ich würde auch jede Fahrerflucht bei der Polizei melden, egal ob die Liste führen oder nicht.

• exodos
    geschrieben 1150894611000

Hallo Erkan1,

Wäre alles so unproffessionell durchgeführt worden, dann frage ich mich, ob du dann noch in der Lage wärst hier im Forum zu schreiben, mal krass ausgedrückt. Ihr seid alle mehr oder weniger unverletzt aus dem Flugzeug ausgestiegen und somit wurden wohl keine gravierenden Fehler begangen.

Aber nochwas, soweit ich heraus lesen kann, seid ihr mit der selben Maschiene angeblich wieder abgeflogen. Das deutet ganz Massiv für mich darauf hin das es sich DOCH um eine Sicherheitslandung handelte, denn bei einer Notlandung muss ein gravierender Defekt vorliegen, welcher nicht innerhalb von 2-3 Stunden zu beheben ist. (Außerdem wird in diesem Fall das Flugzeug sehr sehr gründlich unetrsucht)

Nur eine Frage hab ich noch, woher wisst ihr denn das es die gleiche Maschiene war mit der ihr nach paderborn geflogen seid?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!