Nee oder?
Wir fliegen am 1. September von Stuttgart nach Zürich und von Zürich nach Faro. Toll, hatte ich auch noch nicht das ich zittern muss vorm Urlaub das der Flieger überhaupt geht.
...nun ja, TAP fliegt weder von Stuttgart nach Zürich noch von Zürich nach Faro, und der gestrige und heutige Streik des Bodenpersonals an den portugiesischen Flughäfen ist am 1.September schon lange Geschichte.
*always happy landings*
Hat schonmal jemand erfolgreich mit Emirates Skywards Meilen einen kostenlosen Flug bei TAP gebucht?
Man muss wohl ein Antrag mit den gewünschten Flügen und den Emirates Daten ausfüllen und hin schicken. -> Wie lange hat es gedauert bis da ein Feedback kam ob man den Flug bekommt.
Jemand Erfahrung?
Vielen Dank vorab
Nö Matthias keine Erfahrung, aber ich würde es einfach mal mit einem Anruf im TAP Office Frankfurt, Tel: 069-50985056 Vielfliegerprogramm, versuchen.
Erstmalig flogen wir zu unserer Trendtours – Rundreise „Glanzlichter Portugals“ mit dieser für uns absolut unbekannten Airline von München nach Lissabon und zurück. Die Informationen aus dem Cockpit und durch das sehr freundliche Bordpersonal beschränkten sich, wie heutzutage meist praktiziert, auf eine Begrüßung, die Vorstellung der Sicherheitshinweise und die gewohnte floskelhafte Verabschiedung.
Auf dem Hinflug wurden wir auf dem knapp dreistündigen Flug in einem Airbus 320 – 100 mit einem kostenlosen Getränk und einem Sandwich verwöhnt. Der 319 TR auf dem Rückflug räumte deutlich mehr Beinfreiheit als andere Flieger ein und zu unserer Überraschung wurde auch hier von abermals netten Stewards und Stewardessen ein kostenloses Warm- und Kaltgetränk sowie ein kleiner Snack serviert. Nette Geste.
Eine Bordunterhaltung vermissten wir auf dem relativ kurzen Flug genauso wenig wie den üblichen Bordverkauf.
Insgesamt fühlten wir uns auf beiden Strecken sicher und angenehm betreut. Eine runde Sache also.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!