Es gibt immer 2 Essen zur Auswahl in Economy und bis jetzt hatten wir immer mindestens 1 x thaifood dabei (bis jetzt 5 mal hin- und zurück in den letzten Jahren) und in 3 Wochen das 6. mal.
LG Peterling
Es gibt immer 2 Essen zur Auswahl in Economy und bis jetzt hatten wir immer mindestens 1 x thaifood dabei (bis jetzt 5 mal hin- und zurück in den letzten Jahren) und in 3 Wochen das 6. mal.
LG Peterling
Na, dann steht dem Genuss ja nichts mehr im Wege!
Nächsten Samstag
Habe noch eine Frage zur Sitzplatzreservierung ! Kann jemand sagen, welche Plätze gut sind in der 747-400 ?? Habe gehört die hnteren 2er, also Reihe 68-70 seien gut, aber sind da nicht die Toiletten in der Nähe, so dass dann immer jemand neben einem steht ?? Wo hat man denn eine gute Sicht auf die Monitore ?
KUCKST DU :
http://www.seatguru.com/airlines/Thai_Airways/Thai_Airways_Airbus_A340-600.php
.... die anderen Flugzeuge sind auch dabei !
Da war ich eben gerade am lesen...scheint ja ganz ok zu sein, jetzt müssen die Plätze nur noch frei sein !!
@therapist .... wann fliegst du den? also wenn du am 31.mai fliegst dann sieht es schlecht aus... die letzten 2er sitze habe nämlich ich gebucht
Wir fliegen am 14.Juni, waren nicht mehr so viele gute Plätze frei. Haben jetzt die Fensterplätze in Reihe 50 ! Vielleicht bißchen nahe an der Galley aber ich denke es wird schon ok sein. Gruß
Bin auch mal gespannt was mich da so erwarten wird,..
Fliegen am Mittwoch,..
Hallöchen,
kann man bei der Thai online einchecken? Ich klicke auf der Homepage hin und her, finde aber keinen Hinweis. Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es das nicht? ( Flug Frankfurt-BKK)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!