Dezember/Januar heißt Weihnachten, Neujahr, bestes Reisewetter. Folglich keine Specials.
Ich hab meine Januar-Flüge in den letzten Jahren immer im Juli gebucht und ca. 650 bis 700 Euro bezahlt (mit Thai, Emirates, Qatar).
Dezember/Januar heißt Weihnachten, Neujahr, bestes Reisewetter. Folglich keine Specials.
Ich hab meine Januar-Flüge in den letzten Jahren immer im Juli gebucht und ca. 650 bis 700 Euro bezahlt (mit Thai, Emirates, Qatar).
Für günstige Flüge mit Thai schau halt immer mal auf deren HP, bei Suchmaschinen im Net oder hier.
Oktober ist nicht so eine günstige Reisezeit für Ko Tao, es könnte schon mehr sein als nur "ab und an mal einem Regenschauer".
Gibts eine Alternative zu Ko Tao im Oktober? Wie schon gesagt, ich bin leider festgelegt, möchte gern mal wieder tauchen, also Sand und Meer sollte auch dabei sein.
Hallo,
Kann mir jemand sagen wann man auf dem Mittagsflug (14h10) von Frankfurt nach Bangkok zu essen bekommt?
Eventuell müsste man ja vor dem Start noch etwas auf dem Flughafen essen
Danke
Nachdem die Crew nach dem Start auf 40 Sitzreihen erst mal die Welcome Drinks verteilt hat und die Mahlzeiten für 325 Passagiere in der Eco aufgewärmt sind. Die Prozedur fängt mit Servieren des Essens durch die Sitzreihen dann wieder von vorne an.
Je nachdem in welcher Reihe Du sitzt, rechne mal mit 3 Stunden oder so.
@bernhard707 sagte:
Nachdem die Crew nach dem Start auf 40 Sitzreihen erst mal die Welcome Drinks verteilt hat und die Mahlzeiten für 325 Passagiere in der Eco aufgewärmt sind. Die Prozedur fängt mit Servieren des Essens durch die Sitzreihen dann wieder von vorne an.
Je nachdem in welcher Reihe Du sitzt, rechne mal mit 3 Stunden oder so.
Wir haben für Hin und Rückflug jeweils die Sitzreihe 37 reserviert.
Dann werden wir noch etwas vor dem Flug essen
Am Montag gehts los ---> 1te Thailandreise
"Dann werden wir noch etwas vor dem Flug essen "
Keine schlechte Idee
Viel Spass und eine schöne Zeit in Thailand
Hallo zusammen,
wie fliegen in 5 Wochen auch gegen 14.10 von Frankfurt nach Bangkok.
Wie viele Mahlzeiten werden denn während des Fluges serviert? Ein Abendessen und ein Frühstück?
Sitzen in Reihe 67 und werden ja dann nach dem Start auch noch etwas länger warten müssen.
LG
Globetrotter
Ein warmes Essen und ein Frühstück vor der Landung in Bangkok. Reicht doch für 10...Stunden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!