Fliegen wenn dann Economy,... schade das kein Seat-In in der 747 ist,... ich denk ich werds überleben
Wie ist der Service so und die bequemlichkeit im Vergleich zu Cathay oder Lufthansa zum Beispiel?!
Fliegen wenn dann Economy,... schade das kein Seat-In in der 747 ist,... ich denk ich werds überleben
Wie ist der Service so und die bequemlichkeit im Vergleich zu Cathay oder Lufthansa zum Beispiel?!
Der Service ist super und Thai hat den groessten Economy Sitzabstand.
Mit Cathay bin ich noch nicht geflogen, daher kein Vergleich. Aber TG ist auf jeden fall besser als LH. Der einzige Nachteil ist wirklich die Strecke FRA-BKK/BKK-FRA mit no In-Seat Entertainment. Aber dafuer gibts ja genuegend Chang Beer und sonstiges an Board
BTW: Was ist denn mit deinem Sanibar trip im Juni passiert?? Habt ihr umgebucht?
...ich hab mal eine Frage an die Thai-Dauerflieger: Wann ist die beste Zeit um einen günstigen Flug von FRA-BKK-FRA für Mitte Oktober 2009 am Besten "ohne Zwischenstop" zu buchen? ...zum Thema "Sondertarife"! Danke im Voraus.
Thai Airways fliegt FRA-BKK nur Non-Stop an
Es gibt keine "beste" Zeit zu buchen, schau immer aushalt nach deinen gewünschten Flugtagen. Frühbuchen heißt nicht immer den besten Preis zu ergattern. Mach einer im Forum hat sich schon oft darüber geärgert das die Flugpreise nach BKK gesunken sind nachdem sie früh gebucht haben. Die Preise ändern sich ständig.Habe seit 3 Monaten nach Flügen geschaut und letztlich diesen Mo. meinen Flug mit TG FRA-SYD für August gebucht und hab sehr viel gespart *freu*
@Backpacker0908 sagte:
Es gibt keine "beste" Zeit zu buchen.
Das ist so nicht richtig. Für den Reisezeitraum Mai/Juni ist z.B. Ende Januar die beste Zeit zu buchen. Weil dann die Flugspecials rauskommen.
ach so. Naja, mal wieder dazugelernt
Hilft lina38 aber nicht für Ihren Oktober flug. Gibts den Special für den Oktober? Schließlich ist ja noch keine Peak season
@Backpacker0908 sagte:
Gibts den Special für den Oktober? Schließlich ist ja noch keine Peak season
Das wäre zu klären. Und wenn ja, wann kommen die erfahrungsgemäß raus?! Ich kann das leider nicht beantworten, Oktober ist nicht mein Reisemonat.
hallo chriwi, wann ist denn deine bevorzugte Reisezeit? ich bin leider festgelegt, möchte mit meinem Sohn fahren 13 Jahre (Schulferien Hessen). ...oder gibts zu der Zeit nur rauhe See mit schlechtem Wetter (abgesehen von ab und an mal einem Regenschauer).
danke für eure Antworten.
war vor 2 jahren im September in Thailand und wir hatten das Thai Special im Juli gebucht.
Eine Garantie für den Zeitpunkt der Specials gibt es nicht, aber habe in den letzten jahren die Flüge für April/Mai im Januar ,spätestens 2.Woche im Februar über die Specials gebucht und Flüge für September mit dem Special ab Juli.Aber wie gesagt ohne Gewähr:-)
Wo genau willst du denn im Oktober hin???Andamanensee oder Golf?
Viele Grüße
Tina
Hallo,
gibt es bei Thai auch Specials für Dezember/Januar und wenn ja, wann kommen bzw. kamen die in der Vergangenheit immer raus?
Weiß nämlich nicht, ob ich mir jetzt schon die Plätze sichern soll oder noch warten soll auf diese Specials.
Viele Grüße
Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!