hab nochmal ne frage zur sitzplatzreserveirung:
kann man auch per mail reservieren, wenn man eine pauschalreise gebucht hat?
oder nur, wenn man den flug als einzelnen baustein gebucht hat?
hab nochmal ne frage zur sitzplatzreserveirung:
kann man auch per mail reservieren, wenn man eine pauschalreise gebucht hat?
oder nur, wenn man den flug als einzelnen baustein gebucht hat?
Hallo Lexilexi!
Das weiß ich jetzt auch nicht so genau.Aber warum sollten die Unterschiede machen,ob man jetzt pauschal bucht oder nicht?
Probier es doch mal aus:
Schicke eine Mail mit deinem Flug,Datum ,Sitzplatzwunsch usw ,dann werden die dir schon eine Antwort schicken.
Oder frag mal in deinem Reisebüro,ob die für dich reservieren köönen
Hi Lexi!
Da wir auch Pauschalurlauber sind, konnten wir nicht direkt bei Thaiair reservieren, sondern über Neckermann. Wir haben also bei Neckermann angerufen, unsere Wünsche angegeben. Neckermann hat bei Thaiair angerufen, Wünsche weitergegeben. Dann hat Neckermann auf den Rückruf von Thaiair gewartet und wir auf den von Neckermann. Alles viel zu umständlich, aber direkt ging es angeblich nicht!
Gruß, Silvi!
ich hatte es versucht und dann die antwort erhalten, die didisilvi erhalten hat. dass man direkt bei thai bei einer pasuchalreise nicht buchen kann.
deswegen hatte ich nochmal nachgefragt.
Beitrag hier eingefügt :
@'Straelen' sagte:
Hallo
Fliegen am 7.02.07 von Frankfurt nach Bangkok Flug-Nr.TG 921,und Rückflug am 17.02.07 Flug-Nr.TG280.Es wird eine Boing 747-400 eingesetzt.Weiss jemand,ob es sich dabei um einen älteren Jumbo oder einen neuen handelt?
Gruss Andy
Wusste gar nicht, dass die Thai für Europa-Flüge immer noch den Jumbo einsetzt. Natürlich sind diese Flugzeuge nicht neu, aber die 400er sind in gutem Zustand.
Für die Route Bangkok-Zürich-Bangkok werden seit über einem Jahr nur noch die neuen Airbus eingesetzt.
Ich fliege die Strecke mehrmals jährlich.
Beide Flugzeuge haben ihre Vorteile: Eco-Klasse kenne ich nicht. Die Business-Klasse ist im Airbus um Welten besser als im Jumbo, hingegen kann die First-Klasse des Airbus derjenigen im Jumbo nie das Wasser reichen.
Bordverpflegung hat seit einem Jahr gegenüber früher qualitativ merklich abgenommen. Deutschsprachige Zeitungen bei Abflug in Bangkok sind Glückssache: Manchmal im Überfluss vorhanden, manchmal nicht mal in der First erhältlich. Das Bordpersonal wurde im übrigen mit den neuen Airbus nicht erneuert: es altert mit den Flugzeugen...
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es bei Thai(nach Bangkok) auch XL Seats gibt?
Lg Turtle 1994
Hallo,
haben uns auch die Plätze reservieren lassen.
Hinzu (A340-600) A+B 34
rück (B747-400) J+K 35
Sind das gute Plätze???, gerade in der 747 wo nicht jeder nen eigenen Bildschirm hat????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!