Hätt da mal ne Frage, gibt es an Board solche "Gute Nacht" Beutelchen mit Zahnbürsten und so in der Economy, kenne das von Cathay Pacific?!
Thai Airways
-
geschrieben 1244825401000
-
geschrieben 1244856344000
Es gibt auf der Toilette verpackte kleine Zahnbürsten mit Zahnpasta und EDT spray
* -
geschrieben 1244885577000
Das ist auch in Ordnung, pack ich mir so noch ein paar Kuschelsocken für den Flug ein,..
-
geschrieben 1244891084000
Die Zahnbürsten habe ich nicht gesehen, aber kaugummi tut´s auch mal.
-
geschrieben 1244893326000
Zahnbürsten gab es auf unserem Flug auch nicht, kann natürlich sein das bereits alle aufgebraucht waren. Ich denke aber das sollte bei einem so langen Flug Standart sein.
Schöne Grüße
Stephan
-
geschrieben 1246719809000
Zahnbürsten gab es dnn doch nicht im Flieger,...
Aber mal was zu meiner Erfahrung mit unseren Thai Flügen:
Hinflug B747 war eine ältere Maschine der man es Innen auch ansah. Das Entertainment Programm lies zu wünschen übrig, es kam "The Truman Show" und weitere 2 ältere Filme! Vom Service her war aber alles super, die Air Hostessen waren sehr freundlich. Die Speisen waren gut und auch die Getränkeauswahl war super. Sogar alkoholische Getränke kosteten nix extra.
Beim Rückflug war es nicht anders nur das ein anderer Film am.
Der Inlandsflug mit Thai war super. Gepflegtes Flugzeug und Service ebenso toll...
Fazit: Auch wenn man die meiste Beinfreiheit bei Thai hat und der Servie gut ist sind die 11 Stunden sehr langweilig da es leider kein Seat-In Entertainment gibt! Ich würde aber glaube wenns nochmal nach Bangkok geht mit jemand anderes fliegen.
Im Inland gibts gar nix zu meckern, da man ja normal nicht lange fliegt braucht man auch kein Seat-In,... wobei ich aber Bangkok Airways dem auch wieder vorziehen würde!!!
-
geschrieben 1246720428000
Eine Alternative derzeit wieder, ebenso Nonstop ab MUC im A340-600 der Thai nach Bangkok fliegen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1246722838000
Zahnbürste habe ich keine gesehen aber es gab nach der Nacht so ein Erfrischungstuch.
Die Filme waren ehrlich gesagt zum Ko*** leider gab es kein Inseat Entertaimend und demnach kamen nur so Kinderfilme mit Stars die keiner mehr sehen will. So ein Wahlfamiliendrama mit Kevin Costner und so ein Insel Kinderfilm mit Jody Foster und Mama Mia wo ich dann endgültig WO gegeben habe. Dachte eigentlich Thai hat schon bei allen Flieger Inseat leider nicht.
Essen fand ich bim Hinflug gut beim Rückflug eher weniger. Hatte so ein Indischeshühnchencurry bestellt das Fleisch total Zäh und mit viel Fett und Flachsen.
Beim Inlandsflug mit Thai gabs einen Saft oder Kaffee/Tee und einen Kuchen.
-
geschrieben 1246790061000
Der Zustand der Flieger die Thai ab FFM einsetzt sind im Inneren - wie z.B.Sitze - nicht so toll. Reichlich abgenutzt, Taschen im Vordersitz eingerissen usw. Die könnten ruhig mal was tun. Aber finanziell soll die Thai ja nicht so gut dastehen. Ich glaube, ich suche mir für den nächsten Flug nach BKK eine andere Gesellschaft.
-
geschrieben 1246791745000
Ich vermute, dass Thai die alten 747 noch solange ab FRA einsetzt, bis diese durch A380 ersetzt werden. Vermutlich versucht man die Übergangszeit mit minimalem Kostenaufwand zu überbrücken. Deshalb gibts auch keine "Renovierung" der Innenausstattung mehr.
Wie gesagt, nur meine ganz persönliche Vermutung ...
Andi