TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr

• teufelsteffi
    geschrieben 1179265381000

Guckst Du keinen Dr. House???

Naja, von Angst bin ich glücklicherweise noch weit entfehrnt ;)

Bin nur froh, dass ich nicht wieder durch absolute Dummheit aufgefallen bin :D

Gehe jetzt zurück in "unseren Thread" dann brauche ich nicht immer "zappen".

Steffi

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • relo1980
    geschrieben 1179304797000

@'relo1980' sagte:

Kann ja genau vergleichen.... ;)

unser Hinflug am 04.05. mit Tuifly

Rückflug am 14.05. mit Condor...

So, also Hinflug mit Tuifly:

Warmes Essen und Getränke soviel man wollte, auch eine kleine Süssigkeit. Es wurde sogar ein Film an Bord gezeigt und die Crew war sehr gut gelaunt.

Rückflug mit Condor:

Warmes Essen (2 zur Auswahl) und ebenfalls soviel Getränke wie man wollte.... Film gab es auch wieder

Beim Rückflug hatten wir noch ein Problem das eine mitfliegende Freundin einen Sonnenstich hatte, es wurden uns gleich Decken gebracht und 1,5 l Flasche Wasser und ein Eisbeutel, die Stewardess kam auch immer mal vorbei und hat nachgefragt wie es geht.

Kann also beide Airlines ohne weiteres empfehlen!

• purzelmaus
    geschrieben 1179343940000

Wir sind am 1.5. mit TUI-Fly von Bremen nach Lanzarote geflogen.

Kann jedem empfehlen vorher am Flughafen etwas zu essen, denn das Essen was an Bord serviert wurde, war groten schlecht. Es gab 3 undefinierbare Stücke Fleisch, Grösse ca 1 cm mal 1 cm , 5 fast rohen grünen Bohnen sowie 2 matschigen Rösties. Außerdem lag ein sehr trockenes Brötchen auf dem Tablett. Das einzige was geniessbar war, war der Yogurth. Getränke-service zum Essen 2 Getränke mit der Anmerkung, nehmen sie 2 Getränke, denn das nächste mal gibt es erst 1 Stunde vor Langung etwas, da hieß ca 2 1/2 Stunden warten. Nach dem dann 1 Stunde vor der Landung noch einmal was serviert wurde und ich noch mal was trinken wollte, bin ich zu der Dame hin und bat noch eimal um ein Glas Wasser. Die Antwort kam sofort, mit entsetzen in der Stimme, sie habe doch gerade etwas getrunken. Sehr freundlich!!!!!

Auf dem Rückflug war es leider am 15.05 auch nicht besser, es gab Hühnchen mit Reis, aber wo war das Hühnchen? Dazu trockenes Brötchen 2 Scheiben Orangen eine Weintraube (Obst schmeckte) sowie einen Schokoladen Pudding der natürlich auch schmeckte. Die Damen an Bord waren freundlicher, aber es gab nicht mehr zu trinken. Nur 2 Softgetränke zum Essen und 1 Getränk 1 Stunde vor Landung. Hab mir auf dem Rückflug gleich im Duty-free Shop eine Flasche Wasser gekauft. So braucht ich kein Durst leiden. Also, wir werden, wenn es möglicxh ist nie wieder mit TUI-Fly fliegen.

• Miriam157
    geschrieben 1179503625000

:DHallo @ all,

"...Getränke zu attraktiven Preisen..."

->Wie darf ich mir diese Preise denn vorstellen???

Heißt das jetzt, ich muss für einen 0,2 Plastikbecher 3 Euro bezahlen?

Hat jemand Erfahrung und kann mir etwas zu den "attraktiven Preisen" sagen? ;)

also wenn ich das alles richtig verstanden habe, darf man ja leider keine Getränke mehr in den Flieger nehmen. Darf man denn in den Shops am Flughafen nach der Kontrolle etwas kaufen und mit ins Flugzeug nehmen??? Besteht eigentlich überhaupt die Möglichkeit, etwas zu trinken mit zu nehmen oder bleibt bei zu großem Durst nichts anderes übrig, an Bord Getränke zu kaufen?

Würde mich über Antworten freuen...

LG Mirre

XD

• DanielHaberkorn
    geschrieben 1179505822000

Was mich interessieren würde ist, welche Filme zZ auf den Mittelstreckenflügen (Kanaren, Ägypten etc.) laufen. Danke!

• beachgirl
    geschrieben 1179506031000

@'mirre92' sagte:

:DHallo @ all,

Hat jemand Erfahrung und kann mir etwas zu den "attraktiven Preisen" sagen? ;)

also wenn ich das alles richtig verstanden habe, darf man ja leider keine Getränke mehr in den Flieger nehmen. Darf man denn in den Shops am Flughafen nach der Kontrolle etwas kaufen und mit ins Flugzeug nehmen??? Besteht eigentlich überhaupt die Möglichkeit, etwas zu trinken mit zu nehmen oder bleibt bei zu großem Durst nichts anderes übrig, an Bord Getränke zu kaufen?

Würde mich über Antworten freuen...

LG Mirre

XD

getränke die nach der sicherheitskontrolle gekauft wurden dürfen mit ins flugzeug.hab mir letzen monat in düsseldorf eine 0,5l flasche cola gekauft.hat so um die 2euro gekostet.

lg beachgirl

• jaykayham
    geschrieben 1179511101000

Was mich interessieren würde ist, welche Filme zZ auf den Mittelstreckenflügen (Kanaren, Ägypten etc.) laufen. Danke!

wie schon vorher von mir mehrfach geschrieben ( :o ) und lt. TUIfly home-page gibt es hin "Nachts im Museum" und zurück "Arthur und die Minimoys", dazu 4 Audioprgramme:

1.Pop Music (Lea Finn, Sophie Zelmani)

2.Schlager (Roger Whittaker, Brunner&Brunner)

3.Comedy (Dixiklo, Obi, Frostschutz...)

4.Kinderkanal (**** Lilli)

Hallo @ all,

Hat jemand Erfahrung und kann mir etwas zu den "attraktiven Preisen" sagen?

1.Heissgetränke 0,2L 2,60€

2.Erfrischungsgetränke: Cola, fanta etc. 0,33L 2,60€/O-Saft 0,2L 2,60€/Wasser 0,5L 2,60€, Bitter Lemon 0,15L 1,30€

3.Im Menü alles billiger z.B. 1x Baguette, 2x Kaffee ODER 1x Softdrink für "nur" 5,50€! :D

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Miriam157
    geschrieben 1179520046000

Hallo @ all,

Hat jemand Erfahrung und kann mir etwas zu den "attraktiven Preisen" sagen?

1.Heissgetränke 0,2L 2,60€

2.Erfrischungsgetränke: Cola, fanta etc. 0,33L 2,60€/O-Saft 0,2L 2,60€/Wasser 0,5L 2,60€, Bitter Lemon 0,15L 1,30€

3.Im Menü alles billiger z.B. 1x Baguette, 2x Kaffee ODER 1x Softdrink für "nur" 5,50€! :D

[/quote]

danke schön für die hilfe...na das sind ja sehr "attraktive Preise"!^^;)

ld Mirre

• Miriam157
    geschrieben 1179520238000

@'beachgirl' sagte:

getränke die nach der sicherheitskontrolle gekauft wurden dürfen mit ins flugzeug.hab mir letzen monat in düsseldorf eine 0,5l flasche cola gekauft.hat so um die 2euro gekostet.

lg beachgirl

vielen dank, beachgirl!

na das ist ja dann ncoh einigermaßen "günstig" im gegensatz zu den den preisen im flugzeug...;)

lg mirre

• carstenW.
    geschrieben 1179525897000

Na super, reine *******

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!