@siegi
weißt, wenn es hier wirklich um ein Essen ginge. Können wir nicht Alle auf diese Pampe verzichten?
Zum Getränk:
So wie du es schilderst, geht es um Pauschalreisen und bei diesen soll es ja Gutscheine geben. Tuifly ist erst am Anfang und für Pauschalurlauber wird da bestimmt was entwickelt.
Wenn ich aber lese, dass ca.60% über den Einzelplatzverkauf gehen sollen, dann muss ein neues Konzept her.
Meines Erachtens kommt es bei solchen Threads oft zu Missverständnissen, da Pauschal und Einzelplatzverk.vermischt wird.
Für Pauschalurlauber hat sich bis dato nur verändert, anstatt bei Kurz-und Mittelstrecke Pseudoessen gibts Sandwich. Diese Entwicklung kann ich nur begrüßen.
Würden die für 25 EUR.einen Zwiebelrostbraten mit handgeschabten Spätzle anbieten, dazu ein gutes Viertel Rotwein-Warum nicht-bei 2000 EUR durchschnittl. für einen Pauschalurlaub sollte das drin sein
Dieses Geiz ist Geil Denken fordert doch die Gesellschaften, so dass im Hotel mittlerweile oft HP und ALL angeboten wird, um allen gerecht zu werden.
Im Flugzeug wird es dann so aussehen, dass Einzelplatzkäufer ihre Dinge bezahlen, Pauschalurlauber Pauschalgutscheine erhalten und für Premium und zus. Getränke bezahlt werden muss.
Aber was ist daran verwerflich?
Kürzlich hat jemand geschrieben, dass 5 Sterne RIU Urlauber dann Gutscheine einlösen. Ja, wenn Sie das so gebucht haben. Können ja auch Linie fliegen. Alles eine eigene Entscheidung!
Keine Angst Siegi, wir verhungern und verdursten nicht. Oder meinst, dass wir am Urlaubsort auf allen Vieren aus dem Flieger kriechen