@'muckefug2004' sagte:
Also hier gab es schonmal so einen ewig langen Thread über die Flugzeugverpflegung. Und ich bin ja immer noch der Meinung, das man ganz einfach auch ohne das kostenlose Essen auf einem Flug auskommt. Immerhin ist es ja eine Fluggesellschaft und kein Restaurant. Man kann ja früh auch vor dem Flug frühstücken, oder sich was mitnehmen.
Für mich ist es wichtig, das der Pilot mich schnell und sicher ans Ziel bringt. Und lieber die 3 Euro für das Essen ( mehr ist das meistens eh nicht Wert) in die Sicherheit gesteckt als ins Essen. Mit vollem Bauch abstürzen bringt mir auch nix.
Da hast du - prinzipiell - natürlich recht.
Ich bin auch nie jemand, der sich über irgendwelchen Service beklagt hat.
Das Ding ist jetzt aber einfach nur- Flieg mal DUS-SID (Sal) bei einer Flugzeit von 8 Stunden (Zwischenlandung).
Du kaufst dir ein warmes Essen, n paar Dosen zu trinken. Hast noch Frau und Kinder dabei - da bist du allein beim Hinflug doch auch gleich locker bei 100 € dabei.
Ok sicher, dass ganze ist jetzt n "Extrem" Beispiel von mir, aber wenn die Konkurenz ein ähnliches Angebot anbietet, fängt man vielleicht doch mal zu überlegen an, ob ich TUI oder TC buchen soll...