Naja, ich hab´s für maximal 2 umgesetzt ... aber mit Familie würde ich eh reservieren.
Tuifly (X3)
-
geschrieben 1547585826112Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1547980827995
Web check in funktioniert nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten sei. Versuche schon seit 8 Uhr einzuchecken, aber es funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee, ob man es einfach in ein paar Tagen noch mal probieren soll?
-
geschrieben 1548078258057
Hi MarieEl,
das hatte ich auch schon mal, habe Tuifly dann per Facebook angeschrieben, habe die Fehlermeldung mit rein kopiert, keine Ahnung was sie gemacht haben, aber 10 Minuten später konnte ich online einchecken.
Grüße
Katja
-
geschrieben 1548548053553
Hat jmd Erfahrung mit "no show" auf dem Hinflug? Kann ich trotzdem den Rückflug antreten? Ich habe eine reine Flugbuchung über Tuifly.com.
-
geschrieben 1548548185989
Nein, wie bei allen Airlines üblich kannst du das nicht ohne weiteres.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1548574007716"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1548617333405
@ von Schmeling
das mit dem Reservieren hat eh noch Zeit bei uns und würd ich im Moment auch nicht tun, wir wollten von Berlin aus fliegen, nun hab ich gesehen das TUIfly ab Sommer von Berlin nichtmetrisches fliegt, aber ab Winter...ich bin gespannt ob es so bleibt
-
geschrieben 1548618024631
What?
Wie gesagt: Beim Web Check-In werden Plätze chronologisch vergeben, Änderungswünsche sind kostenpflichtig.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1548676273506
Sorry für das Wirrwarr das sollte heißen das Tuifly ab Sommer nicht mehr ab Berlin fliegt, wohl erst ab Winter wieder... die Begründung ist wohl, das es sich nicht mehr lohnt, ich verstehe zwar nicht warum Winter/Frühjahr lohnenswerter ist, egal wie ich hoffe es bleibt so denn wir haben schon ab Berlin nach Marsa A. gebucht...reservieren würde ich aber erst auf den letzten Drücker, denn ich denke, wenn sie doch den Flug ab dort streichen, erstattet wohl niemand die Reservierungskosten
-
geschrieben 1549817784765
Jetzt aber mal zurück zur Frage nach dem Sitzabstand der ComfortSeats im mittleren Bereich, also hinter dem Notausgang. Sind da wirklich x-cm mehr oder ist dies ein getue der Airline?