@aschinnerling sagte:
Ist nun mal eine subjektive Empfindung, oder nicht?
Ja, dem stehen aber objektive Maße gegenüber, und die weisen nach: Es gibt nur einen gefühlten aber eben keinen tatsächlichen Unterschied.
Bin raus hier. Und nein. Die Sitzabszände in der Eco sind nicht gleich. Wie auch wenn beide Airlines 189 Passagiere in die 737 setzen und nur eine von beiden eine gewisse Anzahl von Sitzen mit höherer Beinfreiheit verkauft. Da muss es ja zwangsweise bei der restlichen Bestuhlung etwas enger zugehen.
Das ist ein Irrtum, da die "Beinfreiheit" nicht durch "Zusammenrücken" der anderen Sitze entsteht.
Ich finde ich habe in meinen beiden beiden Eingangsposts ordentlich und freundlich formulierte Fragen gestellt.
Zweifellos ...
Der Umgangston hier lässt aber zu wünschen übrig.
Unter einem Forum verstehe ich was anderes als nahezu persönlich beleidigt auf Beiträge einzugehen.
Ein simpler Widerspruch zu den "gefühlten" Sitzabständen ist wahrlich kein Ausdruck "persönlichen Beleidigtseins".
Welchen Komforts der einzelne Fluggast bedarf muss er entscheiden. Man kann einerseits die eigene Ansicht wiedergeben, andererseits objektive Maße.
Womit man mehr anfangen kann ist dann auch wiederum eine ganz persönliche Entscheidung.
Es wurden schon eimerweise Verwünschungen über "Viehtransporterkabinen" ausgeschüttet, die objektiv das haargenau gleiche Layout besaßen, wie die hochgelobten renommierten LVU. Solchen Rezensionen kann man hier widersprechen - und das ist auch gut so!