Just-Us Air ... Nie wieder! Bekomm nicht oft Platzangst, in der Blechdose schon. Die Sitze sind für den Transport von Gefangenen oder Soldaten geeignet. Die Flugmanöver ähnlich wie beim Militär. Aufs Klo ? Nur unter Gröster Anstrengung möglich. An einen Notfall im oder mit dem Flieger möchte ich gar nicht denken. Meine Mitreisende war gehbehindert- Die reine Katastophe!
Tuifly (X3)
-
geschrieben 1558305701257 , zuletzt editiert von Peterle sachsen
-
geschrieben 1558308460911 , zuletzt editiert von vonschmeling
Dir ist schon klar, dass das LVU Airbus Muster betreibt, deren Kabinen eher am unteren Ende der Klaustrophobie verursachenden liegen?
Es ist natürlich bedauerlich, dass du auf´s Klo nur mit "Gröster Anstrengung" konntest, ich sehe darin aber keinen direkten Zusammenhang mit der Airline (Dulcolax empfohlen!).
Ferner muss der geduldige Leser deiner Zeilen annehmen, dass du über einen reichen Erfahrungsschatz mit Flügen militärischer Provenienz mit denselben Geräten (A319/320/321) verfügst und über fundierte Kenntnisse der Avionic im Vergleich militärisch ./. zivil.
Ich für meinen Teil bezweifle schlichterdings deine Kompetenz und halte deine Rezension für ungefähr flüssiger als Wasser.
Vielleicht gelingt es dir ja bei weiteren Versuchen mit Forenbeiträgen eine wenigstens halbwegs glaubwürdige Performance abzuliefern?
Das jedenfalls war lausig ...
Die Flugzeuge der JUST US AIR sind tatsächlich mit den weiland üblichen Kabinenlayouts ("Blechdose"?) ausgestattet und die Flugmanöver ("Militär"?) unterscheiden sich ebenfalls nicht von all jenen der Ferienfliegern mit unexotischer Herkunft.
Das Peterle wollte vermutlich mal so richtig wichtig seine "Erfahrung" hier hinterlassen, ganz und gar ohne Rücksicht auf Leser, denen es damit den Angstschweiß vollkommen unnütz auf die Stirn treibt und vermutlich in der Überzeugung, es würde schon keiner gegenreden ...
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Peterle ... leider kannst du hier nicht irgendeinen Mumpitz hinterlegen ohne das Risiko der Widerrede!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1558311490475 , zuletzt editiert von palme30
....und was sagen uns solche Postings???......hier klicken
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1558312737003
Wäre nett ... nur leider isses meistens nicht so und Legionen von Fluggästen sehen sich in solche Szenarien verwickelt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1558335874254
Also wir sind vor kurzem mit Just us Air nach Rhodos geflogen. Es gab keinen negativen Unterschied zu anderen Billigairlines. Im Gegenteil, weil Just us Air die Flugstrecke erst vor kurzem übernommen hat, gab es sozusagen als Eröffnungsgeschenk für alle Passagiere ein Getränk und ein belegtes Brötchen.Nervender Bordverkauf gabes nicht. Sitzabstand war normal. Flug war pünktlich. Es war ein Flugbegleiter von Tuifly an Bord, welcher erklärte warum Tuifly nicht selbst fliegt. Die Toilette im vorderen Bereich war geschlossen. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass diese defekt sei und eine Reparatur mindestens eine Stunde gedauert hätte und die Crew sich dafür entschieden hätte mit einer Toilette weniger aber dafür pünktlich zu fliegen.
Wir haben unseren Urlaub ganz kurzfristig gebucht und somit sofort erfahren, dass wir mit Just us Air fliegen. Ehrlich gesagt waren wir schon ein wenig skeptisch, aber im Nachhinein kann ich nur sagen- immer wieder, warum nicht.
-
geschrieben 1558337260515
@ Silvia L, genau diese Erfahrung haben wir auch gemacht. Die bezahlten Comfort Seats bei TUIfly haben wir anstandslos erstattet bekommen, das hat so 2-3 Wochen gedauert.
-
geschrieben 1558343176846
Der F-15 Pilot geht es eh ganz gemütlich an. Dieser argentinische Pilot ist da viel extemer.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1558368366277
KKennt ihr noch Olympus? Wohl nicht insolvent, sondern fliegt im Aftrag der TUI Netherlands Subcharter.... Aber Entschädigung können die nicht zahlen.?.. Alles sehr seltsam
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1558369280668
Deine 3 Beiträge übrigens auch--