...da meine Flug am13.05.2020 immer noch nicht gecancelt ist (obwohl eine Landung im Zielgebiet zum Reisezeitpunkt nicht möglich) wollte ich dann doch gerade, wie gewohnt, bei TUIfly den Web Check-in machen und mir meine lange schon reservierten und bezahlten Sitzplätze/Bordkarten abholen und was steht da sinngemäß: "...in der aktuellen Situation gibt es online keinen Service"
Bei allem Verständnis, sich jetzt auch noch die Decke über den Kopf ziehen, nichts mehr hören und sagen wollen, ist nicht nett. Und auch, wenn sie bei TUIfly nichts mehr sehen wollen, die Passagierflüge nach Griechenland (bis auf Athen) sind bis zum 15.05.2020 eingestellt, nachzulesen unter: https://griechenland.diplo.de/gr-de/corona/2311302 (Einschränkungen im Flugverkehr)
Und ganz klar, ich bin nur einer von hunderten , vielleicht tausenden Betroffenen im jetzt fraglichen Zeitraum, lamentieren bringt gar nichts, doch keinerlei Antworten von der Fluggesellschaft, vom Reiseveranstalter TUI nur der vorformulierte, vielleicht richtige Hinweis, sich bei allen Fragen an den Reisevermittler zu wenden, wenn man nicht direkt bei TUI gebucht hat, ohne auch nur ansatzweise auf das eigentliche, konkret benannte Problem einzugehen, ist kein guter Umgang mit der Kundschaft.