Meine Frage wäre ob die jetzigen geplanten Flugtage der TUI Fly auch für Oktober so bleiben oder sich da noch was ändern könnte. Mein Flugtag der 09.10 wo ich schon eine gebuchte Flugreise habe , existiert jetzt nicht mehr .
VG Ralf
Meine Frage wäre ob die jetzigen geplanten Flugtage der TUI Fly auch für Oktober so bleiben oder sich da noch was ändern könnte. Mein Flugtag der 09.10 wo ich schon eine gebuchte Flugreise habe , existiert jetzt nicht mehr .
VG Ralf
@haberling sagte:
TuiFly hat seit gestern ein Software Problem....
...die haben noch ganz andere Probleme und jetzt ein marginales mehr.
Mein gerichtliches Mahnverfahren ist nun eingeleitet, sollte dann immer noch keine Erstattung erfolgen (ein Widerspruch entbehrt jeder Grundlage) folgt der Klageweg.
Genug Geld scheint bei TUIfly ja dafür noch vorhanden zu sein...
Meistens lässt sich ein Widerspruch formal begründen falls die den Mahnbescheid selbstgebastelt hat ...
Und nochmal: Über die SÖP hättest du ganz ohne Vorverauslagung einreden lassen können.
Wie hast du die Details angezeigt bekommen? Ich versuche es jezt schon seit 15 Minuten..
VG Ralf
Nachdem die Umbuchung des Flugs Heraklion - München von 11.7. auf 18.7. nicht möglich ist ("es tut uns leid, im dem gewählten Zeitraum sind leider keine Flüge verfügbar..."), obwohl auf der Buchungsseite der Flug gebucht werden kann, habe ich jetzt ausprobiert, ob ich meinen bei Tuifly vor Corona gebuchten Rhodos-Flug im September umbuchen kann: und siehe da, ist möglich.
Langsam schleicht sich bei mir der Verdacht ein, dass die Flüge München - Heraklion und zurück Anfang/Mitte Juli diesen Jahres zwar gebucht werden können, aber es zumindest von Seiten Tuifly klar ist, dass die Flüge nicht durchgeführt werden.
Hallo, @iceman8245 , habe es dir eingekreist.
Ich habe gegoogelt und festgestellt, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Aussagen der letzten Zeit: "Tuifly seit zwei Wochen weder telefonisch noch per Mail zu erreichen", "Umbuchungsfunktion funktioniert seit Wochen nicht", "keine Antwort auf Mails" usw..
Und? Gibt´s auch Lösungsansätze oder nur kollektives Greinen?
ich lese nur von Verzweiflung, Wut, Empörung. Von Lösungsansätzen seitens Tuifly keine Spur. Und als Betroffener bin ich hilflos, weiß nicht mehr weiter...
Vonschmeling: hast du eine Idee, wie man das Problem "Tuifly nicht zu erreichen, Umbuchung online nicht möglich" lösen könnte?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!