Danke Haberling, das habe ich schon drei mal probiert - ich habe beim dritten Mal nicht mal mehr eine Bestätigung bekommen, dass die Kontaktanfrage eingegangen ist, ansonsten leider keine Reaktion
Tuifly (X3)
-
geschrieben 1592285469377
-
geschrieben 1592286171109
Das mit den drei mal war vielleicht kontraproduktiv, ansonsten weiß ich auch nicht weiter, sorry.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1592301439794
-
geschrieben 1592301631248
Da hab ich auch schon das Kontakt formular bemüht, mal sehen ob wir eine Antwort bekommen..
VG
-
geschrieben 1592310175318
Moin, ich wollte gerade fragen ob jemand weiß, wie lange vorab ( oder wie knapp vorab )
Tuifly Belgien die Flugstornos bekannt gibt. Aber wenn ich hier so lese, ist die Kommunikation mit Tuifly eher dürftig.
Wir haben Tickets für Juli...DomRep -Brüssel. Ich rechne nicht damit, dass wir fliegen können, aber die leise Hoffnung bleibt.
-
geschrieben 1592314846183
Tuifly storniert die Flüge so wie es denen passt. Aber sollten die innerhalb der 14 Tage vor Abflug stornieren so hat man das Recht auf bis zu 600 € Entschädigung pro Person. Wird vermutlich bei mir auch der Fall sein.... FKB nach KGS am 01.07....
-
geschrieben 1592316397843
na dann...mehr als abwarten können wir eh nicht
-
geschrieben 1592321139419
Hallo,
habe es über die Suchfunktion versucht, aber bisher nichts gefunden. Vielleicht hat ja doch noch jemand das gleiche Problem.
Ich möchte meinen Gutschein (coronabedingte Stornierung) auszahlen lasse. Auf der Seite bekomme ich die Meldung, das ich eine Bestätigungmail bekomme und meine Auszahlung dann veranlasst wird.
Daraufhin bekomme ich immer wieder die gleiche Mail mit dem Gutscheincode jedoch keine Auszahlung.
Vielleicht konnte dieses (technische?) Problem schon jemand lösen?!
Viele Grüße
-
geschrieben 1592326511570
Hallo,
man muss es anscheinend nur lange genug bei der Hotline versuchen. Wir haben es nach ca. 1oo Wahlwiederholungen am Stück geschafft bei Tuifly durchzukommen!
Gem. Auskunft gehen unsere Flüge ( nicht storniert/annulliert aber nicht mehr auf Homepage buchbar/sichtbar ) wie gebucht! Sie sind wohl deshalb nicht mehr sichtbar, weil (nahezu) ausgebucht ( so hatten wir es vermutet/gehofft )
Ob das auch auf andere Flüge zutrifft, kann ich nicht sagen.
Wir hoffen jetzt erstmal, dass es zumindest bei unseren Flügen im August nach Spanien so ist.
Egal wie, die Informationspolitik von Tuifly ist eine Katastrophe!
Viele Grüße
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1592326935442 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Mag alles sein, aber das dürfte einen wichtigen Hintergrund haben.
dpa Meldung* vom Freitag-Ausriss--
......
Die Airline muss wegen der Buchungseinbrüche in der Corona-Krise massiv sparen. Die Zahl der Maschinen soll etwa halbiert werden, Hunderte Arbeitsplätze und drei Standorte stehen auf der Kippe. Weite Teile der Belegschaft lehnen das als unzumutbar ab. Ein Krisenstab aus Belegschaftsvertretern hatte sich in einem Brief ans Management von TUIfly und TUI-Konzern gewandt und den Sparkurs darin scharf kritisiert.
......
(Zusätzlicher Hinweis: Die Beschlüsse über dieZukunft von TUIfly sollen am Donnerstag, den 18.06.2020 getroffen werden)
*Quelle dpa, veröffentlich über fvwonline)