Ja, gibt es - die Wege sind nicht weit....dort hast auch free Wifi - das Wifi des Airports hat nämlich heute absolut nicht gefunzt....die Lounge findest angeschrieben, alles sehr kompakt beinand, also keine langen Wege...
Turkish Airlines
-
geschrieben 1497500935269Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1497520727439
Ok Danke für die Antwort , ist es eine TK Lounge ? Und die hat 24 Stunden auf ? Die liegt ja dann vom Internationalterminal auf dem Weg zum Domnesticterminal ? Sind relativ oft schon mit TK geflogen nach Antalya , nur halt immer Mittags da waren es immer nur 1,5 Stunden und man musste nicht rein.
-
geschrieben 1497523364154
HAbs nur von außen gesehen - ja, eine TK-Lounge...ich vermute, die hat solange auf, bis die letzten Flüge draussen sind.-..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1497543454020
Die Lounge ist 24h geöffent, deddy.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1497579930860
deddy - du fliegst ja komplett BIZ - bin die Strecke MUC-IST auch BIZ geflogen, Service ok, aber Sitze etwas älter und auch nicht ganz gefunzt - Laden von elektr. Geräten ging nicht, Rückenlehne klemmte usw...einige "Baustellen", da alter Flieger.....da wars fast in der Eco beim Weiterflug nach Thailand besser - neuerer Flieger, Service auch super, kann ansonsten nicht klagen....auch reichlich Filmauswahl, hier hat alles funktioniert....
geschrieben 1497602705387
deddy schrieb, er sei schon häufiger mit Turkish Airlines geflogen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1497604993413
Ja und - darf ich deshalb nicht mein Feedback posten?
geschrieben 1497623292096
Klar darfst du, nur fliegt 'deddy' nicht von IST nach Bangkok sondern nach Antalya.
Die Route FRA - IST - BKK return bin ich auch mal mit Turkish Airline in der BIZ geflogen, der Flug war zugegeben günstig, nur habe ich es bei dieser einmaligen Erfahrung belassen.
Der Zubringerflug nach/von Istanbul war mir zu lang wie auch die Umsteigezeit in IST, die Lounge von TK zu voll und zu laut. Seitdem buche ich nach Bangkok nur noch Nonstop oder max. mit kurzem Zubringerflug nach Zürich.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1497624869401
Ok Danke für eure Antworten . Ja wir hatten bisher immer Glück mit den Maschinen , alles Super , einzig einmal von Istanbul nach Antalya war es mal eine ältere Maschine , aber bei 1.20 Stunden Flugzeit ist das zu verkraften . Ja bei der Lounge habe ich festgestellt bis 14-15.00 Uhr ist es Ok , aber später kommt man sich vor wie auf dem Montagsmarkt in Manavgat ,
-
geschrieben 1497643386808
Zugegeben den Montagsmarkt in Manavgat kenn' ich nicht, aber auch beim Rückflug von Bangkok war am frühen morgen die TK-Lounge eher ein Rummelplatz, zumal der einzig freie Tisch direkt beim Playground für die Kids zu finden war *rolleyes*
Life is too short to limit your vision ... indeed