Hallo,
kann bei Turkuaz vorab online Sitzplätze reservieren, wenn man bei TUI eine Pauschalreise gebucht hat?
gruß
ruth
Hallo,
kann bei Turkuaz vorab online Sitzplätze reservieren, wenn man bei TUI eine Pauschalreise gebucht hat?
gruß
ruth
Hallo,
würde mich auch interessieren.
Hab schon 2 Mails an Turkuaz geschrieben - die melden sich aber nicht!
Ich versuche es mal über tuifly - dort kann man für direkt gebuchte Turkuazflüge reservieren.
Gruß
Dirk
nachdem ich es jetzt direkt über Tuifly versucht habe, habe ich nun (vielleicht zufälliig) eine Antwort von Turkuaz bekommen.
...gerne will man mir helfen....
...bitte 14 Tage vor Flug nochmal melden...
soweit.
Gruß
Dirk
´Hallo Dirk,
vielen Dank für die Recherche. Wenn Du mehr weisst, bitte hier posten.
gruß
ruth
Hallo Zusammen!
Ich werde im August auch mit diesem Unternehmen fliegen. Und mache mir da gar keine Sorgen, bin bisher immer gut hin und zurückgekommen. Werde aber auf jeden Fall berichten.
Gruß Esther
Bekannte von mir sind am 17.6 von Nürnberg nach Antalya geflogen und die waren alles andere als Begeistert! Es war ein sehr turbulenter Flug, gut da kann die Airline nichts dafür aber als dann nur 100 statt 200 essen dabei waren dass ist dann schon ein grober Fehler!!!!
Die Maschine 321 Airbus machte auch keinen guten eindruck (Optisch).
( Was nichts mit der Sicherheit zu tun hat)
Ach ja 1 Stunde Verspätung die waren aber nicht schlimm.
Wir sind im Mai mit Turkuaz von Münster nach Antalya geflogen und können die Airline weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal, Malbücher, Stifte, Decke und Kissen für die Kinder. Gratisgetränke(2) und Salat mit Fleisch und Brot, lecker!
Hatten 50 Minuten Verspätung und die Sitze waren etwas eng, sonst war alles prima! Werden gerne wieder mit dieser Airline fliegen.
Lg Hilke
wir sind jetzt mit denen von Antalya heimgeflogen..
1 Std Verspätung, das Personal konnte gut deutsch,keine Zeitungen, wegen leichter Turbulenzen (die waren auf dem gesamten Flug!!)wurde das Essem erst sehr spät serviert, wir sollten auch nicht auf die Toilette aber durften dann doch, Getränke wie Tomatensaft oder Cola waren nach kurzer Zeit aus, Essen nicht gut aber auch nicht schlecht..Sitzabstand na ja..
nochmal ?? eher nicht
Ist ne nette Airline, muss sich aber noch entwickeln. Eindeutig.
Kann deine Argumente nicht ganz so verstehen, wenn Turbulenzen auftreten dann kann man das Essen nicht servieren und da müssen die Passagiere ihren Harndrang leider zurückhalten.
Sicherheit steht an erster Stelle .. Andere Airlines würden bei Turbulenzen auch eher vorsichtig handeln.
Dass die Getränke wie Cola und Tomatensaft schnell aus waren ist natürlich nicht doll, kann deine Enttäuschung da verstehen.
@zeus sagte:
hallo leute
ich fliege auch im Sommer 2010 ab Düsseldorf nach Antalya mit der gesellschaft für uns ist es auch das erste mal also wäre schön wenn ihr eure erfahrungen uns mitteilen würdet.
danke im voraus .
Also bin gerade mit dennen geflogen und der Hinflug war echt gut. Zurück waren die Mädels etwas arogant und genervt. Service na ja. Essen gut. Pünklichkeit sehr gut. Sitze sehr durchgesessen. Aber sonst alles bestens. Würde wieder mit dennen fliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!