Hallo,
sind vor 10 Tagen mit der Airline vom BadenAirpark nach Antalya geflogen.
Wie man sieht,wir habens überlebt.
Das Personal war freundlich,Service an Bord ist auch O.K.
Wir hatten einen Deutschen Piloten,der während des Fluges immer mal wieder durchsagte,was es gerade unter uns zu sehen gab,oder über was wir gerade fliegen.
Ein kleines Mädchen hatte sich irgendwie verletzt,und es wurde sämtliches getan,um zu helfen.Ich denke mal sie hat sich den Arm gebrochen,genaueres können vielleicht die vielen Gaffer berichten,die halb auf den Sitzen standen,um alles zu sehen !!
Einer der Piloten schaute immer wieder nach dem Mädchen,und erkundigte sich nach ihrem zustand.
Die Sitze sind enger angeordnet als bei TUIfly,Maschine war sauber und machte einen guten Eindruck.
Das laute Geräusch nach dem abheben,von dem Berichtet wurde,kommt in der TUIfly-Maschine auch.Nur keine Panik,hört sich an,wie ein Kompressor der sich anschaltet.
Getränke gabs 2 mal,das Essen war O.k.es gab Nudelsalat und eine Frikadelle,war sehr lecker,aber leider kalt.Da habe Ich bei anderen Fluggesellschaften schon schlechter gegessen!!
Bordprogramm gab es leider keins(beim Rückflug mit TUIfly aber auch nicht,Film konnte nicht abgespielt werden,irgendein defekt),aber ein Malbuch und Malstifte für die Kinder.
Ich würde jederzeit wieder mit Turkuaz Airlines fliegen,ohne Bedenken!!
Gruß Taz