Finde es nciht wirklich diskriminierend, wenn es Reihen für Übergewichtige bzw Sehr große Menschen gibt(was natürlich nicht mit dem Thema einige Seiten vorher zu vegrleichen ist die etw Dickeren Menschen nebeneinander zu sitzen)...bei einigen Airlines gibt es doch XL Sitze die man vorher reservieren kann(kostet nicht mehr, wenn sie weg sind, sind sie weg)...Ist doch ein Vorteil für Größere u Dickere Menschen...kein Aufpreis, trotzdem mehr Platz u auch andere können ihren Sitz voll auskosten: )
Gibt es sowas allerdings nciht fidne ich es schon ok wenn extrem Übergewichitge 2 Plätze zahlen(ich spreche jetzt nicht von jem der mir die Armlehne wegnimmt oder seinen Sitz etw zurückschiebt, sondern von Extremfällen die wirklich nicht auf einen Platz passen)!!!
Finde es persönlich schlimmer (eigene Erfahrung) wenn man die Reihe mit einem Deogegner teilen muss ..oder wie es mir bei fast jedem Flug passiert ich ein Kind hinter mir habe das permanent gegen meinen Sitz tritt (sicher passiert das mal aber dohc nciht 2 Stunden am Stück, selbst wenn man die Eltern darauf aufmerksam macht*grrrr*)
Das Thema am Anfang mehr Gepäck wenn man nciht so dick ist, fände ich toll^^, jedoch nur weil ich bald 4 Wochen nach Spanien gehe und mit 20 Kilo (Handtücher, Bettwäsche usw), denke ich nciht auskomme...da käme mir die Differenz zu 80 Kilo seeeehhr zu Gute ...Klar ist Quatsch normal, jedoch fände ich das in der Situation richtig toll...ich meine 4-8 euro pro Kilo ...da werd ich arm^^..