@ Admins: Danke Euch!
@carsten und iarhaz: was is denn mit Euch los???? Macht Ihr jetzt hier weiter????
@ Admins: Danke Euch!
@carsten und iarhaz: was is denn mit Euch los???? Macht Ihr jetzt hier weiter????
ich nicht. Wurde nur was behaubtet (wie wo anderster von der selben Person auch in einem anderen Thread) was ich so nicht sehe. Dementsprechend habe ich mich nur geäußert, wie meine Meinung zu diesem Thema hier ist.
Es wird gesagt, daß ich einen Satz ohne Inhalt äußere. Vieleicht wird es auch nur falsch verstanden, ich meine jedoch, daß ich einen Menschen nicht ändern kann u. will. Wenn jemand seine Meinung hat, dann muß man die irgendwann auch akzeptieren, auch wenn man selbst anderer Meinung ist. Oder soll man so lange darauf rumhacken, bis jemand klein beigibt u. sagt "ok, hast Recht"? Nur sachlich muß es bleiben. Ich aktzeptiere anderer Leute ihre Meinung, kann aber auch meine äußern, wenn ich es nicht so sehe u. es muß irgendwann mal gut sein. Auch ergibt sich ja oft in einer Diskussion ein Wandel, wo man sagt man muß es mal von einer anderen Seite sehen und dies dann zustimmen kann.
LG
@'carsten wismar' sagte:
ich nicht. Wurde nur was behaubtet (wie wo anderster von der selben Person auch in einem anderen Thread) was ich so nicht sehe. Dementsprechend habe ich mich nur geäußert, wie meine Meinung zu diesem Thema hier ist.
Es wird gesagt, daß ich einen Satz ohne Inhalt äußere. Vieleicht wird es auch nur falsch verstanden, ich meine jedoch, daß ich einen Menschen nicht ändern kann u. will. Wenn jemand seine Meinung hat, dann muß man die irgendwann auch akzeptieren, auch wenn man selbst anderer Meinung ist. Oder soll man so lange darauf rumhacken, bis jemand klein beigibt u. sagt "ok, hast Recht"? Nur sachlich muß es bleiben. Ich aktzeptiere anderer Leute ihre Meinung, kann aber auch meine äußern, wenn ich es nicht so sehe u. es muß irgendwann mal gut sein. Auch ergibt sich ja oft in einer Diskussion ein Wandel, wo man sagt man muß es mal von einer anderen Seite sehen und dies dann zustimmen kann.
LG
Volle Zustimmung!
Ich kenne wohl die HIntergründe Eurer Auseinandersetzung nicht, deshalb hab ich das hier einfach nicht kapiert.....
Angelika, solange man sachlich bleibt wird man sich auch keinen Ärger einhandeln. Und eine Meinung hast Du doch wohl auch? Vieleicht kann man es ja nochmal versuchen. Man muß sich ja nicht aus dem Weg gehen, fände ich schade.
LG
Danke, meinungsfreiheit, nun kann ich wieder lachen
Angelika
Ich komme gerade von der Arbeit und muss sagen:
Was bin ich froh, dass diese elendige Rumhackerei von EE (oder Dario?) oder wie der Mensch auch immer heißt endlich ein Ende hat!
Danke- liebe Admins!
Kleiner Hase, ich habe gern deine Beiträge gelesen, jetzt aber habe ich ein Problem:
---Volle Zustimmung, obwohl ich nicht weiß, worum es geht---
Schade
Mfg Angelika
Casten, hilf mir, ich schaff es einfach nicht - wurde nur was behaubtet (wie wo anderster von der selben Person auch in einem anderen Thread) was ich so nicht sehe-
Bitte!! Und frag nie wieder, warum ich dich nicht verstehe
Ganz lieber Gruß aus dem Norden, wo wir alle gern haben...
Angelika
@'irahaz' sagte:
Kleiner Hase, ich habe gern deine Beiträge gelesen, jetzt aber habe ich ein Problem:
---Volle Zustimmung, obwohl ich nicht weiß, worum es geht---
Schade
Mfg Angelika
Hallo Angelika,
meine Zustimmung bezog sich auf diese Aussage von carsten:
Wenn jemand seine Meinung hat, dann muß man die irgendwann auch akzeptieren, auch wenn man selbst anderer Meinung ist.
Ist für mich ne eher "generelle" Einstellung, dazu muss ich doch die Hintergründe EURER Auseinandersetzung nicht kennen?
Hab mich ggf. unverständlich ausgedrückt.......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!